PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 787155" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie</strong></p><p></p><p>Warum dann nicht auch 1680 x 1050? Scrollen ist scrollen.</p><p>Mir gehts auch eigentlich eher um das Endprodukt als das ich das Bild in solch einer größe direkt hier im Forum anzeigen lassen möchte. Fast alle präsentieren ihre Bilder ja über Thumbnails über einen fremden Host wie z.B. Image Shack oder Abload.</p><p>So große Bilder, egal ob 1400 x 1400 oder 1680 x 1050, direkt im Forum sind blöd, da hast du natürlich recht. Das macht mir an kleineren Bildschirmen auch kein Spaß.</p><p>Könnte man aber vielleicht auch über eine Autoresize Funktion regeln.</p><p>Aber das jetzt nur nebenbei, mir geht es eigentlich um die Möglichkeit die Contests auch gleich auf Breitbild auslegen zu können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 787155, member: 156668"] [b]AW: Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie[/b] Warum dann nicht auch 1680 x 1050? Scrollen ist scrollen. Mir gehts auch eigentlich eher um das Endprodukt als das ich das Bild in solch einer größe direkt hier im Forum anzeigen lassen möchte. Fast alle präsentieren ihre Bilder ja über Thumbnails über einen fremden Host wie z.B. Image Shack oder Abload. So große Bilder, egal ob 1400 x 1400 oder 1680 x 1050, direkt im Forum sind blöd, da hast du natürlich recht. Das macht mir an kleineren Bildschirmen auch kein Spaß. Könnte man aber vielleicht auch über eine Autoresize Funktion regeln. Aber das jetzt nur nebenbei, mir geht es eigentlich um die Möglichkeit die Contests auch gleich auf Breitbild auslegen zu können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Oben