PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Beitrag
<blockquote data-quote="northC" data-source="post: 787522" data-attributes="member: 156668"><p><strong>AW: Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie</strong></p><p></p><p>Hmm ja das stimmt schon. Ich denke mir nur das auf einem normalen Bildschirm (1280 x 1024 sollte heute Standard sein) die 1400 x 1400 ja eigentlich noch blöder zu betrachten sind. Da muss ich ja horizontal und vertikal scrollen um alles zu sehen. Bei den 1680 x 1050 nur 400 Pixel nach rechts.</p><p>Aber ich bin hier ja bei Fragen / Fehler / Kritik / Anregungen. Das sollte ja auch nur ein Vorschlag sein <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>btw: ich habe auch an einem anderen 24" Bildschirm 1920 x 1200 Auflösung, da brauche ich aber eine Lupe wenn ich was in Word schreiben will :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="northC, post: 787522, member: 156668"] [b]AW: Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie[/b] Hmm ja das stimmt schon. Ich denke mir nur das auf einem normalen Bildschirm (1280 x 1024 sollte heute Standard sein) die 1400 x 1400 ja eigentlich noch blöder zu betrachten sind. Da muss ich ja horizontal und vertikal scrollen um alles zu sehen. Bei den 1680 x 1050 nur 400 Pixel nach rechts. Aber ich bin hier ja bei Fragen / Fehler / Kritik / Anregungen. Das sollte ja auch nur ein Vorschlag sein ;) btw: ich habe auch an einem anderen 24" Bildschirm 1920 x 1200 Auflösung, da brauche ich aber eine Lupe wenn ich was in Word schreiben will :lol: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Monats Contest Bildgrößen & Artgalerie
Oben