PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Monitor Empfehlung
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2264768" data-attributes="member: 43345"><p>Ich würde eher fragen in welcher Leistungsklasse, Min/max Diagonale,</p><p>welche Schnittstellen usw</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Moin Janina,</p><p>mit den Empfehlungen ist recht schwierig. Die meisten kennen nur eigene Displays und haben wenig Vergleichsmöglichkeiten.</p><p></p><p>Wenn man keine Top-Profigeräte sucht (bei dem Preislimit so oder so nicht zu finden),</p><p>also für schmalen Geldbeutel, kann man zB mit Dell U2713HM (27") für ca 550€ fündig werden. Auch Eizo EV2736WFS oder Iiyama XB2779QS passen in den Preisrahmen.</p><p></p><p>Ich nutze sowohl EIZO als auch NEC und Dell Schirme (Haus/Firma und dazu mehrere verschiedene Workstations). Alle lassen sich kalibrieren, alle haben Vor- und Nachteile, </p><p>aber mit allen lässt sich gut arbeiten.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p>Nachtrag</p><p>Moin Antonio, </p><p>1 Post (inhaltlich zu 60% gelöscht - finde ich nicht schön) hat anderen Adressaten und Thema, daher fand ich es richtig diese zu trennen. </p><p>Bei 35T Punkten geht mir wirklich nicht um +-15 :lol:</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2264768, member: 43345"] Ich würde eher fragen in welcher Leistungsklasse, Min/max Diagonale, welche Schnittstellen usw Gruß Moin Janina, mit den Empfehlungen ist recht schwierig. Die meisten kennen nur eigene Displays und haben wenig Vergleichsmöglichkeiten. Wenn man keine Top-Profigeräte sucht (bei dem Preislimit so oder so nicht zu finden), also für schmalen Geldbeutel, kann man zB mit Dell U2713HM (27") für ca 550€ fündig werden. Auch Eizo EV2736WFS oder Iiyama XB2779QS passen in den Preisrahmen. Ich nutze sowohl EIZO als auch NEC und Dell Schirme (Haus/Firma und dazu mehrere verschiedene Workstations). Alle lassen sich kalibrieren, alle haben Vor- und Nachteile, aber mit allen lässt sich gut arbeiten. Gruß Nachtrag Moin Antonio, 1 Post (inhaltlich zu 60% gelöscht - finde ich nicht schön) hat anderen Adressaten und Thema, daher fand ich es richtig diese zu trennen. Bei 35T Punkten geht mir wirklich nicht um +-15 :lol: Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Monitor Empfehlung
Oben