PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Monitorauflösung
Beitrag
<blockquote data-quote="hagen-ffm" data-source="post: 2581631" data-attributes="member: 23091"><p>Das Profibild von Dieter (sandi) deutet darauf hin, dass nicht ein 20-Jähriger fragt, der meist auch noch so kleine Darstellungen gut lesen kann und akzeptiert. Ein Mensch mit 50 bringt diese Leistung nicht mehr. Daher danke ich sehr für die Frage. Die Beantwortung indes ist sehr subjektiv und per Textnachricht kaum zu vermitteln.</p><p></p><p>Das Beste ist immer, man kann sich genau das ansehen, was benötigt wird. Also einen Monitor <em>und</em> die verwendete Software. Aber in welchem Shop stehen Photoshop und andere Adobe-Anwendungen zur Verfügung? Hat jemand Tipps?</p><p></p><p>Zum angesprochenen Rückgaberecht: Das Recht, <em>gebrauchte </em>Geräte wegen Nichtgefallen zurückzugeben, gibt es gesetzlich nicht. Man muss das unbedingt vor dem Kauf mit dem Händler abstimmen! Den einzigen Laden, den ich kenne, ist insolvent.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Hagen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hagen-ffm, post: 2581631, member: 23091"] Das Profibild von Dieter (sandi) deutet darauf hin, dass nicht ein 20-Jähriger fragt, der meist auch noch so kleine Darstellungen gut lesen kann und akzeptiert. Ein Mensch mit 50 bringt diese Leistung nicht mehr. Daher danke ich sehr für die Frage. Die Beantwortung indes ist sehr subjektiv und per Textnachricht kaum zu vermitteln. Das Beste ist immer, man kann sich genau das ansehen, was benötigt wird. Also einen Monitor [I]und[/I] die verwendete Software. Aber in welchem Shop stehen Photoshop und andere Adobe-Anwendungen zur Verfügung? Hat jemand Tipps? Zum angesprochenen Rückgaberecht: Das Recht, [I]gebrauchte [/I]Geräte wegen Nichtgefallen zurückzugeben, gibt es gesetzlich nicht. Man muss das unbedingt vor dem Kauf mit dem Händler abstimmen! Den einzigen Laden, den ich kenne, ist insolvent. Gruß Hagen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Monitorauflösung
Oben