PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Monitortester für einen LG IPS236V gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="birgit_engelhardt" data-source="post: 2753361" data-attributes="member: 52093"><p>Da möchte ich unbedingt mitmachen!! Ich stehe gerade an der Schwelle vom Hobby- zum nebenberuflichen Fotografen. Themen wie Color Management und klare Bildbearbeitung sind jetzt viel wichtiger - dumm nur, dass ich bei meinem Monitor nicht mal die Helligkeit verstellen kann, weil der Knopf kaputt ist. Mein Spyder hilft mir zwar, aber ideal ist das längst nicht mehr.Der Zeitpunkt ist auch genial! Ich habe demnächst eine Woche frei, die ich explizit in meine Fotografie investieren möchte. Shootings, Nachbearbeitung, Management... nebenbei noch ein Ausstellungsplakat erstellen etc. Ideal für eine intensive Testphase!Testberichte habe ich auf meinem Blog schon des öfteren verfasst, und meine Leser wissen: Ich bin gnadenlos ehrlich. Schönreden ist nicht, aber wenn was gut ist, dann sag ich das auch! Neben dem ausführlichen Testbericht hier würde ich zudem auf meinem Blog von dem Test berichten, da das einfach ein spannendes und immer aktuelles Thema ist.Nebenbei bin ich beruflich im Marketing und hab schon für diverse Zeitungen geschrieben, so dass der Text keine Bleiwüste, sondern eine gut strukturierte und damit auch nutzbare Informationsquelle für alle Leser wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="birgit_engelhardt, post: 2753361, member: 52093"] Da möchte ich unbedingt mitmachen!! Ich stehe gerade an der Schwelle vom Hobby- zum nebenberuflichen Fotografen. Themen wie Color Management und klare Bildbearbeitung sind jetzt viel wichtiger - dumm nur, dass ich bei meinem Monitor nicht mal die Helligkeit verstellen kann, weil der Knopf kaputt ist. Mein Spyder hilft mir zwar, aber ideal ist das längst nicht mehr.Der Zeitpunkt ist auch genial! Ich habe demnächst eine Woche frei, die ich explizit in meine Fotografie investieren möchte. Shootings, Nachbearbeitung, Management... nebenbei noch ein Ausstellungsplakat erstellen etc. Ideal für eine intensive Testphase!Testberichte habe ich auf meinem Blog schon des öfteren verfasst, und meine Leser wissen: Ich bin gnadenlos ehrlich. Schönreden ist nicht, aber wenn was gut ist, dann sag ich das auch! Neben dem ausführlichen Testbericht hier würde ich zudem auf meinem Blog von dem Test berichten, da das einfach ein spannendes und immer aktuelles Thema ist.Nebenbei bin ich beruflich im Marketing und hab schon für diverse Zeitungen geschrieben, so dass der Text keine Bleiwüste, sondern eine gut strukturierte und damit auch nutzbare Informationsquelle für alle Leser wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Monitortester für einen LG IPS236V gesucht
Oben