PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Montage und Aussagekraft
Beitrag
<blockquote data-quote="Tamrei" data-source="post: 1551383" data-attributes="member: 269886"><p><strong>AW: Montage und Aussagekraft</strong></p><p></p><p>Guten Morgen</p><p></p><p> @ Kikidawn, ich vermeide wenn möglich eine komplette und genau Zentrierung bei meinen Arbeiten. Es gibt Werke, bei denen eine strenge Zentrierung und Regelmäßigkeit Spannung erzeugen kann. Hier ist das, finde ich, nicht der Fall. Die Waage und auch die Tür im Hintergrund sind mit Absicht aus der Mitte genommen worden. </p><p></p><p>Der breiten Masse ist der Begriff Anorexie eher als Magersucht bekannt. Kaum einer (über den Betroffenen Kreis hinaus) weiß, dass der Begriff damals fälschlicherweise so gewählt wurde, weil man anfangs noch annahm, dass tatsächlich Appetitlosigkeit die Ursache ist. Heute weiß man mehr. </p><p></p><p>Appetitlosigkeit als eigene Krankheitsform wäre mir neu, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Bislang kenne ich sie nur als Symptom für unzählige andere organische Ursachen. </p><p></p><p>PS: du hast eine PN</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> @ Verlunkid </p><p></p><p>Das Wort "blind" trifft es in vielerlei Hinsicht. Ich habs gestern zu spät gesehen und hatte den anderen Spruch schon auf dem Papier, bzw dem Bild. </p><p></p><p>Man erblindet tatsächlich in Hinsicht auf das äußere Erscheinungsbild, übersieht bzw verleugnet den Raubbau am eigenen Körper, das Krankheitsbild. Man erkennt nur selten, was man dem engeren Umfeld antut, sieht den Feind (die Magersucht) als Freund und den Freund (diejenigen, die einen unterstützen und helfen wollen) als Feind. </p><p></p><p>Sie sperrt einen ein, baut einen Knast an deren Stäben bzw Wänden man sich festkrallt, weil man glaubt keinen anderen Halt zu haben. (btw, deshalb der Korridor mit dem Ausgang am Ende, quasi der Gang in die Freiheit) Deshalb finde ich deinen Spruch eigentlich richtig gut und würde ihn auch gern übernehmen, wenn ich darf.</p><p></p><p>Edit sagt: heute nachmittag wird weiter gebastelt. Jetzt wartet erst einmal das Training auf mich.</p><p></p><p>Edit 2:</p><p></p><p>das aktuelle Upload</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p>Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, bleibe bei der Schriftform selbst aber irgendwie immer an ein und derselben hängen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tamrei, post: 1551383, member: 269886"] [b]AW: Montage und Aussagekraft[/b] Guten Morgen @ Kikidawn, ich vermeide wenn möglich eine komplette und genau Zentrierung bei meinen Arbeiten. Es gibt Werke, bei denen eine strenge Zentrierung und Regelmäßigkeit Spannung erzeugen kann. Hier ist das, finde ich, nicht der Fall. Die Waage und auch die Tür im Hintergrund sind mit Absicht aus der Mitte genommen worden. Der breiten Masse ist der Begriff Anorexie eher als Magersucht bekannt. Kaum einer (über den Betroffenen Kreis hinaus) weiß, dass der Begriff damals fälschlicherweise so gewählt wurde, weil man anfangs noch annahm, dass tatsächlich Appetitlosigkeit die Ursache ist. Heute weiß man mehr. Appetitlosigkeit als eigene Krankheitsform wäre mir neu, aber ich lasse mich da gern eines Besseren belehren. Bislang kenne ich sie nur als Symptom für unzählige andere organische Ursachen. PS: du hast eine PN @ Verlunkid Das Wort "blind" trifft es in vielerlei Hinsicht. Ich habs gestern zu spät gesehen und hatte den anderen Spruch schon auf dem Papier, bzw dem Bild. Man erblindet tatsächlich in Hinsicht auf das äußere Erscheinungsbild, übersieht bzw verleugnet den Raubbau am eigenen Körper, das Krankheitsbild. Man erkennt nur selten, was man dem engeren Umfeld antut, sieht den Feind (die Magersucht) als Freund und den Freund (diejenigen, die einen unterstützen und helfen wollen) als Feind. Sie sperrt einen ein, baut einen Knast an deren Stäben bzw Wänden man sich festkrallt, weil man glaubt keinen anderen Halt zu haben. (btw, deshalb der Korridor mit dem Ausgang am Ende, quasi der Gang in die Freiheit) Deshalb finde ich deinen Spruch eigentlich richtig gut und würde ihn auch gern übernehmen, wenn ich darf. Edit sagt: heute nachmittag wird weiter gebastelt. Jetzt wartet erst einmal das Training auf mich. Edit 2: das aktuelle Upload Uploaded with Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, bleibe bei der Schriftform selbst aber irgendwie immer an ein und derselben hängen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Montage und Aussagekraft
Oben