PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Montageübergang in einer einfachen Montagearbeit verbessern
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 946823" data-attributes="member: 287196"><p>Hallo Ihr Photoshoper,</p><p></p><p>ich bin absoluter PS-Anfänger, habe mir aber vorgenommen, für einen privaten Anlass eine kleine Scherz-Montagearbeit zu machen. </p><p></p><p>Es geht nur darum, den Kopf einer bestimmten Person auf einen anderen Corpus zu setzen. Das ganze wird dann auf ein Shirt gedruckt, die Qualitätsanforderungen sind also sicherlich recht gering. Kleine Größen- und Perspektivenfehler stören meines Erachtens nicht allzusehr, das Shirt ist ja sowieso "permanent in Bewegung". Ich habe auch kaum noch genug Zeit, "raffinierte Dinge" zu machen.</p><p></p><p>Was ich aber gerne weg bekäme, sind die noch sichtbaren Farbübergänge am Hals.</p><p></p><p>Meine Arbeitsdatei ist wie folgt:</p><p>Der Originalgolfspieler ist der Hintergrund</p><p></p><p>Kopf ist schrittweise über mehrere Ebenen auf die etwa passende Größe gebracht und gedreht</p><p></p><p>Farbe und Kontrast angepasst soweit ich es hinbekommen habe</p><p></p><p>In der letzten Ebene habe ich den Halsbereich mit dem Radierer bearbeitet. Ca. 30% Deckkraft, so hat das für mich am besten funktioniert</p><p></p><p>Die sichtbare Montagelinie habe ich nicht kaschieren können. Reparaturpinsel hat im Prinzip deutlich sichtbare Pinselstriche gezogen.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass mein primitiver Workflow mir eine Möglichkeit lässt, einfach diesen Übergang wegzubekommen.</p><p></p><p>So, hoffentlich ist das der Link für mein Bild, wenn es nicht gleich funktioniert, werde ich die anderen Links probieren, also notfalls in ein paar Minuten nochmals gucken.</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 946823, member: 287196"] Hallo Ihr Photoshoper, ich bin absoluter PS-Anfänger, habe mir aber vorgenommen, für einen privaten Anlass eine kleine Scherz-Montagearbeit zu machen. Es geht nur darum, den Kopf einer bestimmten Person auf einen anderen Corpus zu setzen. Das ganze wird dann auf ein Shirt gedruckt, die Qualitätsanforderungen sind also sicherlich recht gering. Kleine Größen- und Perspektivenfehler stören meines Erachtens nicht allzusehr, das Shirt ist ja sowieso "permanent in Bewegung". Ich habe auch kaum noch genug Zeit, "raffinierte Dinge" zu machen. Was ich aber gerne weg bekäme, sind die noch sichtbaren Farbübergänge am Hals. Meine Arbeitsdatei ist wie folgt: Der Originalgolfspieler ist der Hintergrund Kopf ist schrittweise über mehrere Ebenen auf die etwa passende Größe gebracht und gedreht Farbe und Kontrast angepasst soweit ich es hinbekommen habe In der letzten Ebene habe ich den Halsbereich mit dem Radierer bearbeitet. Ca. 30% Deckkraft, so hat das für mich am besten funktioniert Die sichtbare Montagelinie habe ich nicht kaschieren können. Reparaturpinsel hat im Prinzip deutlich sichtbare Pinselstriche gezogen. Ich hoffe, dass mein primitiver Workflow mir eine Möglichkeit lässt, einfach diesen Übergang wegzubekommen. So, hoffentlich ist das der Link für mein Bild, wenn es nicht gleich funktioniert, werde ich die anderen Links probieren, also notfalls in ein paar Minuten nochmals gucken. Danke für Eure Hilfe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Montageübergang in einer einfachen Montagearbeit verbessern
Oben