PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Moshgrafix
Beitrag
<blockquote data-quote="Saix" data-source="post: 838867" data-attributes="member: 268373"><p>Hi, hab noch kein wirliches Thread gefunden in bezug auf diese Kostenpflichtige Seite. Deshalb wollte ich mal paar Infos von User holen die villeicht bereits Erfahrung darin haben.</p><p>Und zwar bin ich aus der Schweiz und möchte mir nicht immer Free Brushes, Muster, ect. suchen im Netz, sondern Brushes auch für Kommerzielle zwecke einmalig kaufen. Dann hat man nämlich entlich ruhe, und muss nicht immer werbung für andere machen und all die tausend lizensvereinbarungen durchlesen ums sich nur einmal wo Brushes zb. runter zu laden mit gutem gewissen. Deshalb lieber einmal Kaufen und dann kann man damit machen was man will (ausser natürlich sie selbst zu verkaufen - aber das ist ja auch logisch).</p><p> </p><p>Ich hab bissl gelesen bei moshgrafix, doch irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus.</p><p> </p><p>1) Sind diese, sobald man diese einmal offiziel gekauft hat, auf für immer einem selbst?</p><p> </p><p>2) Sind diese dann auch ohne weitere kompromisse(ausser eben sie nicht weiter zu verkaufen und zu vergeben) immer für Kommerzielle Arbeiten nutzbar ohne Partner verlinkungen angeben zu müssen auf seinen Seiten???</p><p> </p><p>3) Wer hat schon von der Schweiz aus, ganze CD's bestellt? Und wieviel mehr Landes Grenzsteuern ect. hat Er/Sie dazu bezahlen müssen? Liefern die in die Schweiz auch ohne probleme?? Und wie lange dauert das? Ewigs??</p><p> </p><p>Ich denke mir nur, wen, dann würd ich mir gleich, 2-4 Pakete also CDs gleich kaufen, sonst lohnt es sich nicht für mich. Immer nur für 1Euro was zum runterladen kaufen find ich persönlich ein Witz, wen ich schon es für Kommerzielle zwecke mir aneignen will.</p><p> </p><p>Ich finde nämlich diese Free Brushes ect. ja schon ganz lieb und nett und echt respektabel das Leute sowas auch freiwilig tun, nur wiso muss man dann immer noch verlangen das man Werbung für Sie macht? Das ist echt müsam für jeden free Brush den man im Netz sucht sich alle vereinbarungen durchlesen zu müssen, und jeder will was anderes als vereinbarung. Dann lieber gleich Kaufen. *gg* So denke ich.</p><p>Denn ich würde wen, dann gleich meine selbstgemachte Brushes total frei geben für was man auch will, sonst ist das doch echt ein witz?? Immer diese lizensübereinstimmungen. Wen man schon was freiwillig schenkt dann richtig, so ist meine Einstellungen. Naja, ich kauf mir jedenfals Brushes, ect. dann hab ich ruh. *gg* <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p> </p><p>PS: Ich wieder und mein Senpf den ich loswerden muss *lol*. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saix, post: 838867, member: 268373"] Hi, hab noch kein wirliches Thread gefunden in bezug auf diese Kostenpflichtige Seite. Deshalb wollte ich mal paar Infos von User holen die villeicht bereits Erfahrung darin haben. Und zwar bin ich aus der Schweiz und möchte mir nicht immer Free Brushes, Muster, ect. suchen im Netz, sondern Brushes auch für Kommerzielle zwecke einmalig kaufen. Dann hat man nämlich entlich ruhe, und muss nicht immer werbung für andere machen und all die tausend lizensvereinbarungen durchlesen ums sich nur einmal wo Brushes zb. runter zu laden mit gutem gewissen. Deshalb lieber einmal Kaufen und dann kann man damit machen was man will (ausser natürlich sie selbst zu verkaufen - aber das ist ja auch logisch). Ich hab bissl gelesen bei moshgrafix, doch irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus. 1) Sind diese, sobald man diese einmal offiziel gekauft hat, auf für immer einem selbst? 2) Sind diese dann auch ohne weitere kompromisse(ausser eben sie nicht weiter zu verkaufen und zu vergeben) immer für Kommerzielle Arbeiten nutzbar ohne Partner verlinkungen angeben zu müssen auf seinen Seiten??? 3) Wer hat schon von der Schweiz aus, ganze CD's bestellt? Und wieviel mehr Landes Grenzsteuern ect. hat Er/Sie dazu bezahlen müssen? Liefern die in die Schweiz auch ohne probleme?? Und wie lange dauert das? Ewigs?? Ich denke mir nur, wen, dann würd ich mir gleich, 2-4 Pakete also CDs gleich kaufen, sonst lohnt es sich nicht für mich. Immer nur für 1Euro was zum runterladen kaufen find ich persönlich ein Witz, wen ich schon es für Kommerzielle zwecke mir aneignen will. Ich finde nämlich diese Free Brushes ect. ja schon ganz lieb und nett und echt respektabel das Leute sowas auch freiwilig tun, nur wiso muss man dann immer noch verlangen das man Werbung für Sie macht? Das ist echt müsam für jeden free Brush den man im Netz sucht sich alle vereinbarungen durchlesen zu müssen, und jeder will was anderes als vereinbarung. Dann lieber gleich Kaufen. *gg* So denke ich. Denn ich würde wen, dann gleich meine selbstgemachte Brushes total frei geben für was man auch will, sonst ist das doch echt ein witz?? Immer diese lizensübereinstimmungen. Wen man schon was freiwillig schenkt dann richtig, so ist meine Einstellungen. Naja, ich kauf mir jedenfals Brushes, ect. dann hab ich ruh. *gg* :D PS: Ich wieder und mein Senpf den ich loswerden muss *lol*. :rolleyes: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Moshgrafix
Oben