PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Motivklingel
Beitrag
<blockquote data-quote="gerika" data-source="post: 1866632" data-attributes="member: 286896"><p><strong>AW: Motivklingel</strong></p><p></p><p>Schönen Dank für diesen Beitrag, der verleiht meiner Fantasie Flügel. (Wusste ich doch, dass man red bull nicht braucht.)</p><p> </p><p> Aaah wunderbar, wieder ein neues Feld der Fremdbestimmung.</p><p> </p><p> Wie wäre die Entwicklung einer passenden Kamera, die man mit dem Auftrag "vor die Tür schickt" :"Mach mal Fotos von der Stadt, vorzugsweise Gebäude und sei um … Uhr wieder zu Hause."</p><p> </p><p> Dann darf ICH die Fotos der beschrieben Software zuführen, die dann für mich entscheidet welche Fotos gerade als schön gelten. Ausdruck wird dann auch geregelt und sofern ich mir einen Haushaltsroboter leisten kann, klebt dieser die "Wunderschönen" in ein noch wunderschöneres Fotoalbum und legt es mir vor.</p><p> </p><p> Ich kann mir dann ansehen, was ich schön gefunden hätte, wenn mein Geschmack dem Durchschnittsgeschmack des www entsprochen hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerika, post: 1866632, member: 286896"] [b]AW: Motivklingel[/b] Schönen Dank für diesen Beitrag, der verleiht meiner Fantasie Flügel. (Wusste ich doch, dass man red bull nicht braucht.) Aaah wunderbar, wieder ein neues Feld der Fremdbestimmung. Wie wäre die Entwicklung einer passenden Kamera, die man mit dem Auftrag "vor die Tür schickt" :"Mach mal Fotos von der Stadt, vorzugsweise Gebäude und sei um … Uhr wieder zu Hause." Dann darf ICH die Fotos der beschrieben Software zuführen, die dann für mich entscheidet welche Fotos gerade als schön gelten. Ausdruck wird dann auch geregelt und sofern ich mir einen Haushaltsroboter leisten kann, klebt dieser die "Wunderschönen" in ein noch wunderschöneres Fotoalbum und legt es mir vor. Ich kann mir dann ansehen, was ich schön gefunden hätte, wenn mein Geschmack dem Durchschnittsgeschmack des www entsprochen hätte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Motivklingel
Oben