PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Motivsuche in Linz
Beitrag
<blockquote data-quote="Vektorin" data-source="post: 2308743" data-attributes="member: 656948"><p>An den Hauptbahnhof hab ich gar nicht so gedacht. Architektonisch find ich den auch sehr ansprechend. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das umfeld ist mir noch nie so dreckig vorgekommen. Da finde ich Linz harmlos. Gegen andere Städte<img src="/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":eek:" title="Eek! :eek:" data-shortname=":eek:" />! @ Moizi, super links, dankeschön. Die Tabakfabrik kommt der Sache schon sehr nahe...sehr gut. Jetzt muss ich wohl schauen dass ich rsch zu einem guten Objektiv komme.</p><p>Unternehmen? Na fotografieren und durch die Stadt ziehen ist doch eh schon genug oder??? Eventuell nist ich mich in einem kleinen Hotel für eine Nacht ein<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vektorin, post: 2308743, member: 656948"] An den Hauptbahnhof hab ich gar nicht so gedacht. Architektonisch find ich den auch sehr ansprechend. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das umfeld ist mir noch nie so dreckig vorgekommen. Da finde ich Linz harmlos. Gegen andere Städte:eek:! @ Moizi, super links, dankeschön. Die Tabakfabrik kommt der Sache schon sehr nahe...sehr gut. Jetzt muss ich wohl schauen dass ich rsch zu einem guten Objektiv komme. Unternehmen? Na fotografieren und durch die Stadt ziehen ist doch eh schon genug oder??? Eventuell nist ich mich in einem kleinen Hotel für eine Nacht ein;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Motivsuche in Linz
Oben