Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Movieclip in neuem Fenster zeigen

DarkLhykos

Designer

Ich bastele gerade an meiner Homepage, mit einem kleinen Chat nun möchte ich Platz halber den Chat in einem neuen Fenster öffnen.

Ich habe mir das sovorgestellt dass wenn ich auf den Button "Chat" klicke das sich ein neues Fenster öffnet und der Chat darin enthalten ist.

Danke schon mal im Vorraus

AW: Movieclip in neuem Fenster zeigen

die verlinkung beim link einfach mit "_blank" in den eigenschaften setzen und dann öffnet sich der chat in einem neuem Fenster!

Welches Programm nutzt du denn dafür?

Für die Webseite oder den Chat, also die Webseite mit Flash und den Chat mit Flash und logisch noch mit PHP und MySQL.

steht doch oben der Chat ist von der Benutzeroberfläche mit Button, Senden, ect. aus Flash, das Senden und Empfangen Formular ist mit PHP.

Ok und wie binde ich in Flash ein popup ein?

1. Der Button für den Chat befindet sich in einer Navigationsleiste, der Chat an sich ist auch ein MC, allerdings das mit dem Verlinken, über _blank funktioniert nicht, oder eher wo finde ich bei dem MC das Verlinken, denn bei dem onRelease Event kalppt das nicht ^^

2. mit dem popup ist das so ein Problem da diese oft geblockt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden