PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
OpenOffice / LibreOffice
MS OFFICE vs. OPEN OFFICE
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 2569976"><p>Das auf jeden Fall. Und was die freien Office leisten, reicht bei allen genannten für den Heimbereich vollkommen aus.</p><p>Wie es letztlich mit VB-Scripting in den freien aussieht, bin ich nicht auf dem laufendem. Da ist MS-Office auf jeden Fall sehr Leistungsstark. Aber das geht nun mal auch eher in die proffessionelle Richtung und Sonderfälle. Da müsste ich mich mit den freien mal was intensiver beschäftigen. Beide haben zumindest ein Basic implementiert, zudem können die freien noch Phyton, Java und BeanShell. Sind somit sprachlich umfangreicher. Denke, wenn man sich damit beschäftigt, dürften diese auch im Scripting durchaus vergleichbares Potential haben.</p><p></p><p>Was mir gerade auffiel, wollte zu LibreOffice Calc mal OpenOffice Calc starten, zum vergleich der zweien. Da meldet mir OpenOffice, das bereits eine Instanz von OpenOffice läuft. So gleich sind die zwei dann doch noch was den Kern angeht. ^^</p><p></p><p>Habe mal die aktuellen Links zu den freien in meinem Vorpost angehangen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 2569976"] Das auf jeden Fall. Und was die freien Office leisten, reicht bei allen genannten für den Heimbereich vollkommen aus. Wie es letztlich mit VB-Scripting in den freien aussieht, bin ich nicht auf dem laufendem. Da ist MS-Office auf jeden Fall sehr Leistungsstark. Aber das geht nun mal auch eher in die proffessionelle Richtung und Sonderfälle. Da müsste ich mich mit den freien mal was intensiver beschäftigen. Beide haben zumindest ein Basic implementiert, zudem können die freien noch Phyton, Java und BeanShell. Sind somit sprachlich umfangreicher. Denke, wenn man sich damit beschäftigt, dürften diese auch im Scripting durchaus vergleichbares Potential haben. Was mir gerade auffiel, wollte zu LibreOffice Calc mal OpenOffice Calc starten, zum vergleich der zweien. Da meldet mir OpenOffice, das bereits eine Instanz von OpenOffice läuft. So gleich sind die zwei dann doch noch was den Kern angeht. ^^ Habe mal die aktuellen Links zu den freien in meinem Vorpost angehangen.... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
OpenOffice / LibreOffice
MS OFFICE vs. OPEN OFFICE
Oben