PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Muschelfoto Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="Battelcat" data-source="post: 1001794" data-attributes="member: 298974"><p><strong>AW: Muschelfoto Hilfe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Mein Problem ist einfach nur ich habe nicht ewig Zeit für das Bild zudem sind die Wetteraussichten für die nächsten Tage nicht gerade rosig also hab ich nicht die Möglichkeit nochmal an den Strand zu gehen. Ich musste gestern einfach nutzen was ich habe. Ich habe auch noch andere Bilder also die eventuell nicht so eng sind aber es geht mir doch nur darum das ich es irgendwie nachbearbeitet bekomme und die fehlende Sonne in das Bild bekomme.Bei uns regnet es derzeit nur somit habe ich nciht die Möglichkeit zu warten bis die Sonne rauskommt und das ganze nochmal zu machen. Dachte eben es wäre möglich das ganze ein wenig sonniger nachzugestalten.</p><p></p><p>Ich finde das Bild auch eigentlich nicht zu eng. Es oll ja als Leinwand gemaht werden wo wirklich nur das Herz drauf zu sehen ist und dann ebe noch ein Spruch. Daher hab ich oben mehr raum gelassen weil das ganze ja weggeschnitten und umgeklappt wird. Wenn dann nur das Herz in quadratischer Form zu sehen ist, glaub ich würde das ganze gut aussehen. </p><p></p><p>Also ich würde mich über Tipps zum nachbearbeiten freuen. Vielleicht gibt es auch ein tut?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Battelcat, post: 1001794, member: 298974"] [b]AW: Muschelfoto Hilfe[/b] Mein Problem ist einfach nur ich habe nicht ewig Zeit für das Bild zudem sind die Wetteraussichten für die nächsten Tage nicht gerade rosig also hab ich nicht die Möglichkeit nochmal an den Strand zu gehen. Ich musste gestern einfach nutzen was ich habe. Ich habe auch noch andere Bilder also die eventuell nicht so eng sind aber es geht mir doch nur darum das ich es irgendwie nachbearbeitet bekomme und die fehlende Sonne in das Bild bekomme.Bei uns regnet es derzeit nur somit habe ich nciht die Möglichkeit zu warten bis die Sonne rauskommt und das ganze nochmal zu machen. Dachte eben es wäre möglich das ganze ein wenig sonniger nachzugestalten. Ich finde das Bild auch eigentlich nicht zu eng. Es oll ja als Leinwand gemaht werden wo wirklich nur das Herz drauf zu sehen ist und dann ebe noch ein Spruch. Daher hab ich oben mehr raum gelassen weil das ganze ja weggeschnitten und umgeklappt wird. Wenn dann nur das Herz in quadratischer Form zu sehen ist, glaub ich würde das ganze gut aussehen. Also ich würde mich über Tipps zum nachbearbeiten freuen. Vielleicht gibt es auch ein tut? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Muschelfoto Hilfe
Oben