PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik mixen
Beitrag
<blockquote data-quote="Tekkermon" data-source="post: 1045135" data-attributes="member: 102382"><p><strong>AW: Musik mixen</strong></p><p></p><p>also auflegen zu können oder zum lernen is überhauptnich vom equipment abhängig</p><p>ok man sollte sich zum anfangen nich unbedingt en super teuren allen heath mixer holen</p><p>weill mit 4 band EQ is für anfänger halt noch schwerer.3 kanal EQ reicht ja auch sowieso.</p><p></p><p>und von "dj software" halt ich persönlich sowieso nix.</p><p>aber es kommt halt auch drauf an wie die du software nutzen wilst ?</p><p>manche nutzen die halt das sie ihre MP3s halt auflegen können und mehr nich</p><p>is ja ok .</p><p>aber wenn ich dan hör das sich ander von ihrer software so takte angleichen lassen und so sachen , ok klar is das auch mixen aber mit richtigem auflegen hat das ja nichmer viel zutun</p><p></p><p>is abe nur ne persönliche meinung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tekkermon, post: 1045135, member: 102382"] [b]AW: Musik mixen[/b] also auflegen zu können oder zum lernen is überhauptnich vom equipment abhängig ok man sollte sich zum anfangen nich unbedingt en super teuren allen heath mixer holen weill mit 4 band EQ is für anfänger halt noch schwerer.3 kanal EQ reicht ja auch sowieso. und von "dj software" halt ich persönlich sowieso nix. aber es kommt halt auch drauf an wie die du software nutzen wilst ? manche nutzen die halt das sie ihre MP3s halt auflegen können und mehr nich is ja ok . aber wenn ich dan hör das sich ander von ihrer software so takte angleichen lassen und so sachen , ok klar is das auch mixen aber mit richtigem auflegen hat das ja nichmer viel zutun is abe nur ne persönliche meinung [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik mixen
Oben