PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Musik querbeet, wer hätte Interesse ?
Beitrag
<blockquote data-quote="rodemund" data-source="post: 2376027" data-attributes="member: 465016"><p>Was mich im Moment sehr begeistert: Ein Lied, das jeder kennt – nur eben in der Fassung, die <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Sam" target="_blank">Magic Sam</a> auf dem Ann Arbor Blues Festival 1969 gespielt hat.</p><p></p><p>Das Lied wird im Allgemeinen dem legendären zugeschrieben, Magic Sam nennt als Autor <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Roosevelt_Sykes" target="_blank">Roosevelt Sykes</a> – auch nicht schlecht. Allerdings wurden die Stücke in der Bluesszene der 30er Jahre so intensiv getauscht und bearbeitet, dass ein einzelner Autor meist schwer auszumachen ist.</p><p></p><p>Es gibt Leute, die sagen, dass an genau dieser Stelle Blues, Funk und Soul verschmelzen. Ich würde da nicht widersprechen. Ich kenne -zig Aufnahmen von „Sweet Home Chicago“, aber diese ist bei weitem die energiegeladenste.</p><p></p><p>Genug der Worte: Have fun with it!</p><p>[MEDIA=youtube]2ynamiyuVO4[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rodemund, post: 2376027, member: 465016"] Was mich im Moment sehr begeistert: Ein Lied, das jeder kennt – nur eben in der Fassung, die [URL='http://de.wikipedia.org/wiki/Magic_Sam']Magic Sam[/URL] auf dem Ann Arbor Blues Festival 1969 gespielt hat. Das Lied wird im Allgemeinen dem legendären zugeschrieben, Magic Sam nennt als Autor [URL='http://de.wikipedia.org/wiki/Roosevelt_Sykes']Roosevelt Sykes[/URL] – auch nicht schlecht. Allerdings wurden die Stücke in der Bluesszene der 30er Jahre so intensiv getauscht und bearbeitet, dass ein einzelner Autor meist schwer auszumachen ist. Es gibt Leute, die sagen, dass an genau dieser Stelle Blues, Funk und Soul verschmelzen. Ich würde da nicht widersprechen. Ich kenne -zig Aufnahmen von „Sweet Home Chicago“, aber diese ist bei weitem die energiegeladenste. Genug der Worte: Have fun with it! [MEDIA=youtube]2ynamiyuVO4[/MEDIA] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Musik querbeet, wer hätte Interesse ?
Oben