PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik von youtube
Beitrag
<blockquote data-quote="nasobem" data-source="post: 2009402" data-attributes="member: 315980"><p><strong>AW: Musik von youtube</strong></p><p></p><p></p><p>Zitat aus meinem Eingangsbeitrag</p><p><span style="color: blue">Nun <u>war ich der Meinung</u>, daß alles was bei youtube auftaucht,</span></p><p><span style="color: blue">besonders wenn die Titel schon über 50 Jahre alt sind, </span></p><p><span style="color: blue">daß die von der GEMA befreit sind</span></p><p><span style="color: blue"><strong><u>wie verhält sich das ?</u></strong></span></p><p> </p><p>mehr wollte ich gar nicht wissen</p><p>aber daraufhin ist der Rest der Welt über mich hergefallen</p><p>nasobem</p><p> </p><p>da hat die GEMA gepennt, beim Bild vom "Che"</p><p> </p><p><span style="color: blue">...Korda hat das nie gestört. </span></p><p><span style="color: blue">Er freute sich, dass sein Foto tausendfach auf T-Shirts und Plakaten bei den Demonstrationen der 68er-Revolte auftauchte. </span></p><p><span style="color: blue">Seine Autorenrechte kümmerten ihn nicht.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nasobem, post: 2009402, member: 315980"] [b]AW: Musik von youtube[/b] Zitat aus meinem Eingangsbeitrag [COLOR=blue]Nun [U]war ich der Meinung[/U], daß alles was bei youtube auftaucht,[/COLOR] [COLOR=blue]besonders wenn die Titel schon über 50 Jahre alt sind, [/COLOR] [COLOR=blue]daß die von der GEMA befreit sind[/COLOR] [COLOR=blue][B][U]wie verhält sich das ?[/U][/B][/COLOR] mehr wollte ich gar nicht wissen aber daraufhin ist der Rest der Welt über mich hergefallen nasobem da hat die GEMA gepennt, beim Bild vom "Che" [COLOR=blue]...Korda hat das nie gestört. [/COLOR] [COLOR=blue]Er freute sich, dass sein Foto tausendfach auf T-Shirts und Plakaten bei den Demonstrationen der 68er-Revolte auftauchte. [/COLOR] [COLOR=blue]Seine Autorenrechte kümmerten ihn nicht.[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik von youtube
Oben