PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik von youtube
Beitrag
<blockquote data-quote="RalliRaser" data-source="post: 2020064" data-attributes="member: 327417"><p><strong>AW: Musik von youtube</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe mich hier nicht im Forum angemeldet um juristisch zu missionieren. Wenn Du etwas in meinem Beiträgen stöberst, kannst Du nachlesen, dass ich gerade an der juristischen Diskussion mit Usern nicht interessiert bin. Das habe ich auch entsprechend begründet. Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich auf eben meine Beiträge diesbezüglich. </p><p></p><p>Ich finde es grundsätzlich ratsam, einen Fachkollegen mit so einem Mandat zu betrauen, da dieser mit der gebotenen Aufmerksamkeit sein Mandat erledigt. Im Übrigen sollte es RAe sein, die das Vetrauen der Betreiber geniessen. Dies ist bei mir sicherlich nicht einfach so herzustellen. Ich bin hier Forenuser. </p><p></p><p>Und eben aus diesem Grunde könnten meine Beiträge noch so sachverständig und fachlich fundiert sein, es würde immer wieder zu sinnlosen Diskussionen kommen. Hierzu betrachtet man einfach mal die Beispiele, die sich nach meinem Posting ergeben haben. Ohne dass diese Personen von mir in meinem Beitrag tatsächlich angegriffen wurden, fühlen sie sich scheinbar angegriffen. Warum? Unsicherheit über die eigene Rechtsmeinung, die sie vertreten? Weiß der Geier, aber bemerkenswert. </p><p></p><p>Natürlich waren in den Ausführungen bisher auch zutreffende Argumente! Aber allen ist eines gemein: Die absolute Allgemeingültigkeit - kein Grauton dazwischen! Aber genau dass ist das "hinterhältige" an Recht und Gesetz: Es gibt sie, diese Grautöne. Sie haben den Rechtanwälten weltweit den Ruf der "Rechtsverdreher" eingebracht. </p><p></p><p>Wenn ich in meiner Freizeit Bedürftige vertrete, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich meine monetären Interessen bereits befriedigt habe, wie Du vielleicht annimmst. Das liegt in der Tatsache begründet, dass ich diesem Land zu großem Dank verpflichtet bin , welches die Generationen vor uns aufgebaut haben und die aktuelle Politkultur scheinbar beseitigen will. Zumindest basiert unsere Sozialpolitik zu teilen auf Ideen einer rechtmäßig verurteilten Person - Herrn Hartz. Für die Beseitung der Defizite kann ich mich guten Gewissens einsetzen. Die Zeche dafür zahlen wir ja ohnehin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RalliRaser, post: 2020064, member: 327417"] [b]AW: Musik von youtube[/b] Ich habe mich hier nicht im Forum angemeldet um juristisch zu missionieren. Wenn Du etwas in meinem Beiträgen stöberst, kannst Du nachlesen, dass ich gerade an der juristischen Diskussion mit Usern nicht interessiert bin. Das habe ich auch entsprechend begründet. Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich auf eben meine Beiträge diesbezüglich. Ich finde es grundsätzlich ratsam, einen Fachkollegen mit so einem Mandat zu betrauen, da dieser mit der gebotenen Aufmerksamkeit sein Mandat erledigt. Im Übrigen sollte es RAe sein, die das Vetrauen der Betreiber geniessen. Dies ist bei mir sicherlich nicht einfach so herzustellen. Ich bin hier Forenuser. Und eben aus diesem Grunde könnten meine Beiträge noch so sachverständig und fachlich fundiert sein, es würde immer wieder zu sinnlosen Diskussionen kommen. Hierzu betrachtet man einfach mal die Beispiele, die sich nach meinem Posting ergeben haben. Ohne dass diese Personen von mir in meinem Beitrag tatsächlich angegriffen wurden, fühlen sie sich scheinbar angegriffen. Warum? Unsicherheit über die eigene Rechtsmeinung, die sie vertreten? Weiß der Geier, aber bemerkenswert. Natürlich waren in den Ausführungen bisher auch zutreffende Argumente! Aber allen ist eines gemein: Die absolute Allgemeingültigkeit - kein Grauton dazwischen! Aber genau dass ist das "hinterhältige" an Recht und Gesetz: Es gibt sie, diese Grautöne. Sie haben den Rechtanwälten weltweit den Ruf der "Rechtsverdreher" eingebracht. Wenn ich in meiner Freizeit Bedürftige vertrete, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich meine monetären Interessen bereits befriedigt habe, wie Du vielleicht annimmst. Das liegt in der Tatsache begründet, dass ich diesem Land zu großem Dank verpflichtet bin , welches die Generationen vor uns aufgebaut haben und die aktuelle Politkultur scheinbar beseitigen will. Zumindest basiert unsere Sozialpolitik zu teilen auf Ideen einer rechtmäßig verurteilten Person - Herrn Hartz. Für die Beseitung der Defizite kann ich mich guten Gewissens einsetzen. Die Zeche dafür zahlen wir ja ohnehin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Musik von youtube
Oben