PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Musterpinsel verschiebt sich
Beitrag
<blockquote data-quote="utnik" data-source="post: 2431552" data-attributes="member: 432477"><p>wie mir scheint ist bei diesem pinsel einiges schief gelaufen. die boxen passen anscheinend in keiner richtung und das standardelement enthält bereits einen rapport, was in deinem beispielrahmen zu der massiven stauchung in den senkrechten kanten führt. zudem stimmt der abschluss des pinsels nicht mit dem internen rapport überein; wenn du eine längere kante damit aufbaust, wird abwechslungsweise ein langer und ein kurzer abstand zwischen zwei schrägstrichen entstehen. (ich nehme zumindest an, dass dies nicht erwünscht ist…)</p><p></p><p>ich würde mal die erstellung von musterpinseln im handbuch nachschlagen…</p><p></p><p>gruss</p><p>utnik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="utnik, post: 2431552, member: 432477"] wie mir scheint ist bei diesem pinsel einiges schief gelaufen. die boxen passen anscheinend in keiner richtung und das standardelement enthält bereits einen rapport, was in deinem beispielrahmen zu der massiven stauchung in den senkrechten kanten führt. zudem stimmt der abschluss des pinsels nicht mit dem internen rapport überein; wenn du eine längere kante damit aufbaust, wird abwechslungsweise ein langer und ein kurzer abstand zwischen zwei schrägstrichen entstehen. (ich nehme zumindest an, dass dies nicht erwünscht ist…) ich würde mal die erstellung von musterpinseln im handbuch nachschlagen… gruss utnik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Musterpinsel verschiebt sich
Oben