PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Na du Hund
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelvernichter" data-source="post: 1011212" data-attributes="member: 289235"><p><strong>AW: Na du Hund</strong></p><p></p><p><span style="color: black">Ja Servus</span></p><p><span style="color: black">bin völlig überwältigt von der Resonanz meines Beitrags.</span></p><p><span style="color: black">Danke erst mal an alle die hier geantwortet haben.</span></p><p><span style="color: black">Habe mal nach den Daten geschaut mit denen das Bild aufgenommen wurde:</span></p><p><span style="color: black">Objektiv Sigma DC 18-200mm 3.5-6.3</span></p><p><span style="color: black">TV: 1/60 / AV: 6,3 / ISO 800 / Brennweite: 200 mm</span></p><p> </p><p><span style="color: black">Somit ist das mit der Blendenwahl wohl erledigt. Andererseits glaube ich nicht das ich noch viel Zeit gehabt hätte über Kameraeinstellungen nachzudenken, da der Hund nun mal nur kurz geschaut hat was auf der Straße so los ist.</span></p><p>Das mit dem Bildausschnitt habe ich mir zu Herzen genommen und mal eine neue Version eingestellt. Das mit der Farbtemperatur ist auch nicht schlecht aber da gefällt mir die Farbe des Zauns nicht so gut da er nicht mehr (in die Jahre gekommenes) Weiß erscheint.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Pixelvernichter</p><p> </p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelvernichter, post: 1011212, member: 289235"] [b]AW: Na du Hund[/b] [COLOR=black]Ja Servus[/COLOR] [COLOR=black]bin völlig überwältigt von der Resonanz meines Beitrags.[/COLOR] [COLOR=black]Danke erst mal an alle die hier geantwortet haben.[/COLOR] [COLOR=black]Habe mal nach den Daten geschaut mit denen das Bild aufgenommen wurde:[/COLOR] [COLOR=black]Objektiv Sigma DC 18-200mm 3.5-6.3[/COLOR] [COLOR=black]TV: 1/60 / AV: 6,3 / ISO 800 / Brennweite: 200 mm[/COLOR] [COLOR=black]Somit ist das mit der Blendenwahl wohl erledigt. Andererseits glaube ich nicht das ich noch viel Zeit gehabt hätte über Kameraeinstellungen nachzudenken, da der Hund nun mal nur kurz geschaut hat was auf der Straße so los ist.[/COLOR] Das mit dem Bildausschnitt habe ich mir zu Herzen genommen und mal eine neue Version eingestellt. Das mit der Farbtemperatur ist auch nicht schlecht aber da gefällt mir die Farbe des Zauns nicht so gut da er nicht mehr (in die Jahre gekommenes) Weiß erscheint. Gruß Pixelvernichter [U][COLOR=#ff4400][/COLOR][/U] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Na du Hund
Oben