PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Nach Grafiktreiberupdate Totalabsturz CS3&4
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 1300982" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: Nach Grafiktreiberupdate Totalabsturz CS3&4</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>1. Unter welchem BS Mac oder Windows? Falls MAC, muss ich mit Tips passen, bis auf den die Prefernces der Adobe software zu löschen.</p><p>2. Falls Windows, welches ( Win 7, Win Xp, Win Vista)? Ist aber fast wurscht.</p><p>3. Falls Windows, mit der Windows CD/DVD booten und im abgesicherten Modus starten</p><p> (Hinweis: Hier werden nur Treiber verwendet, die auch sicher starten=</p><p>4. Im abgesicherten Modus unter dem Gerätemanager die Grafikkarte entfernen und dann neu booten. Kannst Du übrigens auch schon beim normal hochgefahrenen Rechner machen, allerdings ohne eine Adobesoftware zu starten und neu starten ;-)</p><p>5. Jetzt startet Windows nicht mehr mit Deinem aktuallisierten Treiber.</p><p>6. Da Windows jetzt Deine Grafikkarte neu einbindet, kannst Du jetzt den alten Treiber nehmen. Du hast wahrscheinlich eine CD bei Deiner Karte dabei gehabt und mit der ist Deine Adobe Software gelaufen, oder ?</p><p>7. Nach Installation des "alten" Treibers Rechner neu starten</p><p>8. Jetzt solltest Du wieder Deine Adobesoftware wie gewohnt nutzen können.</p><p>9. Garantie, dass das was ich Dir geschrieben habe funktioniert, kann ich Dir keine geben. Aber ich hätte es bei mir so durchgezogen. Hätte das nichts gebracht, dann</p><p>10. Anruf beim Adobe Support</p><p></p><p>Grüsse mit dem Wunsch, das bei Dir alles wieder im PC ins Reine kommt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 1300982, member: 143027"] [b]AW: Nach Grafiktreiberupdate Totalabsturz CS3&4[/b] Hallo, 1. Unter welchem BS Mac oder Windows? Falls MAC, muss ich mit Tips passen, bis auf den die Prefernces der Adobe software zu löschen. 2. Falls Windows, welches ( Win 7, Win Xp, Win Vista)? Ist aber fast wurscht. 3. Falls Windows, mit der Windows CD/DVD booten und im abgesicherten Modus starten (Hinweis: Hier werden nur Treiber verwendet, die auch sicher starten= 4. Im abgesicherten Modus unter dem Gerätemanager die Grafikkarte entfernen und dann neu booten. Kannst Du übrigens auch schon beim normal hochgefahrenen Rechner machen, allerdings ohne eine Adobesoftware zu starten und neu starten ;-) 5. Jetzt startet Windows nicht mehr mit Deinem aktuallisierten Treiber. 6. Da Windows jetzt Deine Grafikkarte neu einbindet, kannst Du jetzt den alten Treiber nehmen. Du hast wahrscheinlich eine CD bei Deiner Karte dabei gehabt und mit der ist Deine Adobe Software gelaufen, oder ? 7. Nach Installation des "alten" Treibers Rechner neu starten 8. Jetzt solltest Du wieder Deine Adobesoftware wie gewohnt nutzen können. 9. Garantie, dass das was ich Dir geschrieben habe funktioniert, kann ich Dir keine geben. Aber ich hätte es bei mir so durchgezogen. Hätte das nichts gebracht, dann 10. Anruf beim Adobe Support Grüsse mit dem Wunsch, das bei Dir alles wieder im PC ins Reine kommt! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Nach Grafiktreiberupdate Totalabsturz CS3&4
Oben