PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Nachricht von Gummibeer
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibeer" data-source="post: 1500848" data-attributes="member: 159116"><p><strong>AW: Nachricht von Gummibeer</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Guten Morgen ,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">so da bin ich wieder.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Hab dem Doc meine Bedenken kundgetan.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Hat auch alles bestädigt.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Er wollte nur das Knie dehnen nichts reißen um zu sehn wie weit es geht da ich ja sofort zusammenzuckte wenn es über die Schmerzgrenze ging.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">In Narkose ist das ja nicht der Fall.</span></span></p><p> <span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Männe hat mich bekleidet und aufgepasst das nicht gemacht wird was ich nicht wollte.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Als ich wieder zu mir kam war ich erstmal total durch dem Wind.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Zuhause erklärte mir Männe erstmal was alles gemacht wurde, nämlich nichts.</span></span></p><p> <span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Der Doc hatte gemerkt das es auch unter Narkose nicht weiter wie 20 Grad zum biegen ging und hat sofort aufgehört.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Nun komme ich am Montag erneut unters Messer, alles was blockiert und verwachsen ist kommt rauß, bekomme dann einen Schmerzkatheter und sofort eine Motorschiene, die bekam ich gestern Abend noch geliefert. Darauf hab ich die ganze Nacht verbracht und konnte super liegen aber wenig Schlafen ist aber bei mir normal nach einer Narkose. 3 - 4 Tage bleib ich in der Klinik dannach geht sofort 3 Wochen zur Reha. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Tahoma'"><span style="font-size: 10px">Endlich tut sich was. War zwar gestern mal wieder sehr nach am Wasser (Meer) gebaut aber hab mir abends noch Reiki geben lassen und siehe das meine Zehen sind frei von Wasser u. ich kann sie wieder bewegen was ja 4 Wochen fast nicht möglich war und mein Seelenfrieden ist heute super. Ich fühl mich gut und sehe heute zuversichtlich in die nächsten Wochen.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibeer, post: 1500848, member: 159116"] [b]AW: Nachricht von Gummibeer[/b] [FONT=Tahoma][SIZE=2]Guten Morgen , so da bin ich wieder. Hab dem Doc meine Bedenken kundgetan. Hat auch alles bestädigt. Er wollte nur das Knie dehnen nichts reißen um zu sehn wie weit es geht da ich ja sofort zusammenzuckte wenn es über die Schmerzgrenze ging. In Narkose ist das ja nicht der Fall. Männe hat mich bekleidet und aufgepasst das nicht gemacht wird was ich nicht wollte. Als ich wieder zu mir kam war ich erstmal total durch dem Wind. Zuhause erklärte mir Männe erstmal was alles gemacht wurde, nämlich nichts. Der Doc hatte gemerkt das es auch unter Narkose nicht weiter wie 20 Grad zum biegen ging und hat sofort aufgehört. Nun komme ich am Montag erneut unters Messer, alles was blockiert und verwachsen ist kommt rauß, bekomme dann einen Schmerzkatheter und sofort eine Motorschiene, die bekam ich gestern Abend noch geliefert. Darauf hab ich die ganze Nacht verbracht und konnte super liegen aber wenig Schlafen ist aber bei mir normal nach einer Narkose. 3 - 4 Tage bleib ich in der Klinik dannach geht sofort 3 Wochen zur Reha. Endlich tut sich was. War zwar gestern mal wieder sehr nach am Wasser (Meer) gebaut aber hab mir abends noch Reiki geben lassen und siehe das meine Zehen sind frei von Wasser u. ich kann sie wieder bewegen was ja 4 Wochen fast nicht möglich war und mein Seelenfrieden ist heute super. Ich fühl mich gut und sehe heute zuversichtlich in die nächsten Wochen.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Nachricht von Gummibeer
Oben