PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Nachtaufnahme aber was kann man besser machen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Marco2811" data-source="post: 880519" data-attributes="member: 271518"><p>Hallo erstmal vielen Dank an alle das ihr schon so schnell geantwortet habt Eure Tipps sind immer viel Wert!</p><p> </p><p></p><p>-verschobenes Stativ-kann natürlich sein aber ich es stand schon ziemlich fest.</p><p>-Spiegelvorauslösung ist eingestellt</p><p>-Fernbedienung benutzte ich</p><p>-AF benutze ich nicht ich stelle manuell scharf, vielleicht sollte ich aber AF scharf stellen und dann AF abschalten.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Stativ habe ich ein recht gutes gestern Abend war es auch windstill.</p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Habe ich auch probiert aber mit dem Programm komme ich einfach nicht klar keine Ahnung warum.</p><p> </p><p>Kann es auch sein das 10 Bilder zu viel sind?</p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Du meinst jetzt Blende, Belichtungszeit, Fokussierung usw.???</p><p></p><p></p><p> </p><p>Stimmt, werde es beim nächsten mal versuchen zu verbessern.</p><p></p><p></p><p><em><span style="color: Red">edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!</span></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marco2811, post: 880519, member: 271518"] Hallo erstmal vielen Dank an alle das ihr schon so schnell geantwortet habt Eure Tipps sind immer viel Wert! -verschobenes Stativ-kann natürlich sein aber ich es stand schon ziemlich fest. -Spiegelvorauslösung ist eingestellt -Fernbedienung benutzte ich -AF benutze ich nicht ich stelle manuell scharf, vielleicht sollte ich aber AF scharf stellen und dann AF abschalten. Stativ habe ich ein recht gutes gestern Abend war es auch windstill. Habe ich auch probiert aber mit dem Programm komme ich einfach nicht klar keine Ahnung warum. Kann es auch sein das 10 Bilder zu viel sind? Du meinst jetzt Blende, Belichtungszeit, Fokussierung usw.??? Stimmt, werde es beim nächsten mal versuchen zu verbessern. [I][COLOR="Red"]edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke![/COLOR][/I] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Nachtaufnahme aber was kann man besser machen?
Oben