PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Nackter Bauch.. bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="4Auge" data-source="post: 1549306" data-attributes="member: 403959"><p><strong>AW: Nackter Bauch.. bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Ich habe mir zuerst das Bild angeschaut, und habe erst dann die Kommentare der anderen User gelesen - im großen und ganzen hatte ich mir da schon meine Meinung gebildet:</p><p>Der Bildausschnitt gefällt mir ganz gut (bis auf den Beschnitt oben und unten), Rundungen (die keine Rollen um die Hüften und dem Bauch sind) finde ich sehr ästhetisch. Deswegen finde ich auch nicht, dass sie das Model unvorteilhaft darstellen. </p><p>Die Position des Lichtes finde ich schön. Weniger schön ist, dass das recht große Bereiche ausgefressen sind - da geht einiges verloren. Schade. Das könnte allerdings auch Folge der EBV sein. </p><p>Mir macht es den Eindruck, als wenn das Ausgangsbild etwas unscharf gewesen sei, und Du versucht hättest, es stark zu schärfen: Mir gefällt das nicht so gut, genauso wie der helle Rand nach rechts - was sehr abgeschnitten aussieht.</p><p>Der Gesamteindruck ist aber eher positiv - ich denke, dass etwas weniger Bearbeitung hier mehr gewesen wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4Auge, post: 1549306, member: 403959"] [b]AW: Nackter Bauch.. bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge[/b] Ich habe mir zuerst das Bild angeschaut, und habe erst dann die Kommentare der anderen User gelesen - im großen und ganzen hatte ich mir da schon meine Meinung gebildet: Der Bildausschnitt gefällt mir ganz gut (bis auf den Beschnitt oben und unten), Rundungen (die keine Rollen um die Hüften und dem Bauch sind) finde ich sehr ästhetisch. Deswegen finde ich auch nicht, dass sie das Model unvorteilhaft darstellen. Die Position des Lichtes finde ich schön. Weniger schön ist, dass das recht große Bereiche ausgefressen sind - da geht einiges verloren. Schade. Das könnte allerdings auch Folge der EBV sein. Mir macht es den Eindruck, als wenn das Ausgangsbild etwas unscharf gewesen sei, und Du versucht hättest, es stark zu schärfen: Mir gefällt das nicht so gut, genauso wie der helle Rand nach rechts - was sehr abgeschnitten aussieht. Der Gesamteindruck ist aber eher positiv - ich denke, dass etwas weniger Bearbeitung hier mehr gewesen wäre. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Nackter Bauch.. bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge
Oben