PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Natural Color Pro
Beitrag
<blockquote data-quote="Mirko_Esterhaus" data-source="post: 857336"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Jedesmal wenn ich CS 4 öffne bekomme ich eine Meldung das das nicht das richtige Farbprofil ist.</p><p></p><p>Um mein ICC Profil zu erstellen, muss ich dieses in Natural Color Pro auswählen. Jetzt kommt mein Problem, wie müssen die ganzen Farbeinstellungen aussehen bei den RGB Farben? Habe das noch nicht gemacht. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster T 220.</p><p></p><p>Bei einigen Fotos die ich bearbeitet habe sieht es grauenvoll aus, wenn ich sie mir dann auf einen anderen Monitor angucke sehen sie super aus. Genauso wie in Photoshop!!! Öffne ich die Fotos in Photoshop die ich bearbeitet habe, sehen sie sehr gut aus und wenn ich sie dann normal am PC öffnen, kriege ich Augenpilz( Sorry für den Ausdruck)</p><p></p><p>Kann mir da jemand helfen?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Mirko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mirko_Esterhaus, post: 857336"] Hallo zusammen! Jedesmal wenn ich CS 4 öffne bekomme ich eine Meldung das das nicht das richtige Farbprofil ist. Um mein ICC Profil zu erstellen, muss ich dieses in Natural Color Pro auswählen. Jetzt kommt mein Problem, wie müssen die ganzen Farbeinstellungen aussehen bei den RGB Farben? Habe das noch nicht gemacht. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster T 220. Bei einigen Fotos die ich bearbeitet habe sieht es grauenvoll aus, wenn ich sie mir dann auf einen anderen Monitor angucke sehen sie super aus. Genauso wie in Photoshop!!! Öffne ich die Fotos in Photoshop die ich bearbeitet habe, sehen sie sehr gut aus und wenn ich sie dann normal am PC öffnen, kriege ich Augenpilz( Sorry für den Ausdruck) Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Mirko [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Natural Color Pro
Oben