PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
navigation mit div in php verbinden
Beitrag
<blockquote data-quote="Sling" data-source="post: 1249062" data-attributes="member: 90409"><p><strong>AW: navigation mit div in php verbinden</strong></p><p></p><p>Also zu deiner Galerie kann ich dir nur sagen ja es ist möglich mit PHP.</p><p></p><p>Du trägst einfach alle Bilder mit dem Namen in eine Datenbank ein bzw. mit dem Pfad der bilder und im Bläter Script fragst du dann die ID's ab. mit MySQL "LIMIT" und über gibst die dann immer via POST. Damit das script immer weiss wo es steht. </p><p></p><p>Da du aber so wie ich das sehe immer nur ein Bild anzeigen willst reicht es auch wenn du die Abgerufen Bilder auf eins begrenst und dein Start auf 0 setzt und einfach mit nem Counter einen drauf rechnest.</p><p></p><p>Zu der gesammt übersicht da lässt du einfach alle Bilder aus der DB aus lesen und an Zeigen in einem vordefinierten CSS feld. Die größe kannst entweder ausrechnen bzw. von PHP ermitteln lassen oder du legst zu jedem bild in einer zweiten MySQL Tabelle ein thumbnail an, was ich dir empfelen würde.</p><p></p><p>Wenn du Probleme hast schreib mir einfach ne PM ich habe da nen Bletter script oder ich Poste es hier mal mit ner Skitzze oder so.</p><p></p><p>Greatz Sling</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sling, post: 1249062, member: 90409"] [b]AW: navigation mit div in php verbinden[/b] Also zu deiner Galerie kann ich dir nur sagen ja es ist möglich mit PHP. Du trägst einfach alle Bilder mit dem Namen in eine Datenbank ein bzw. mit dem Pfad der bilder und im Bläter Script fragst du dann die ID's ab. mit MySQL "LIMIT" und über gibst die dann immer via POST. Damit das script immer weiss wo es steht. Da du aber so wie ich das sehe immer nur ein Bild anzeigen willst reicht es auch wenn du die Abgerufen Bilder auf eins begrenst und dein Start auf 0 setzt und einfach mit nem Counter einen drauf rechnest. Zu der gesammt übersicht da lässt du einfach alle Bilder aus der DB aus lesen und an Zeigen in einem vordefinierten CSS feld. Die größe kannst entweder ausrechnen bzw. von PHP ermitteln lassen oder du legst zu jedem bild in einer zweiten MySQL Tabelle ein thumbnail an, was ich dir empfelen würde. Wenn du Probleme hast schreib mir einfach ne PM ich habe da nen Bletter script oder ich Poste es hier mal mit ner Skitzze oder so. Greatz Sling [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
navigation mit div in php verbinden
Oben