PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Navigation | Unterpunkte bei onclick ausklappen / von PHP zu…?
Beitrag
<blockquote data-quote="Triggertrix" data-source="post: 2016941" data-attributes="member: 306764"><p><strong>AW: Navigation | Unterpunkte bei onclick ausklappen / von PHP zu…?</strong></p><p></p><p>Ja, mit PHP das wusste ich nicht… das mit Javascript, ist doof aber wohl nicht zu umgehen. Ich habe jetzt anderthalb Tage gegoogelt und nichts adäquates gefunden für mein Vorhaben…… zumindest wusste ich ab irgendeinem Zeitpunkt einfach nicht mehr wonach ich noch suchen sollte.</p><p>Einfache Navis sind nicht mehr in…oder man setzt voraus das jeder weiß wie so was geht ;o)</p><p></p><p>In jedem Falle, ebenso bei Deinem Link, wenn ich mal ein entsprechendes Navi gefunden habe, ist das auf horizontal ausgelegt und das bringt mir halt nix, weil meines vertikal sein soll.</p><p>Kannst ja mal schauen wenn Du magst Das finde ich nicht wirklich gut, aber bisher am nächsten dran, das hier ist das Original und bis auf Kleinigkeiten find ich das eigentlich ziemlich gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Triggertrix, post: 2016941, member: 306764"] [b]AW: Navigation | Unterpunkte bei onclick ausklappen / von PHP zu…?[/b] Ja, mit PHP das wusste ich nicht… das mit Javascript, ist doof aber wohl nicht zu umgehen. Ich habe jetzt anderthalb Tage gegoogelt und nichts adäquates gefunden für mein Vorhaben…… zumindest wusste ich ab irgendeinem Zeitpunkt einfach nicht mehr wonach ich noch suchen sollte. Einfache Navis sind nicht mehr in…oder man setzt voraus das jeder weiß wie so was geht ;o) In jedem Falle, ebenso bei Deinem Link, wenn ich mal ein entsprechendes Navi gefunden habe, ist das auf horizontal ausgelegt und das bringt mir halt nix, weil meines vertikal sein soll. Kannst ja mal schauen wenn Du magst Das finde ich nicht wirklich gut, aber bisher am nächsten dran, das hier ist das Original und bis auf Kleinigkeiten find ich das eigentlich ziemlich gut. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Navigation | Unterpunkte bei onclick ausklappen / von PHP zu…?
Oben