PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Net Render Client stürzt ohne Fehlermeldung ab
Beitrag
<blockquote data-quote="eLem3ntx" data-source="post: 2083940" data-attributes="member: 11307"><p><strong>AW: Net Render Client stürzt ohne Fehlermeldung ab</strong></p><p></p><p>Okay also tatsächlich kann ich von weniger häufigen Abstürzen berichten aber das Problem ist dennoch beständig :/</p><p></p><p>Ich habe da am Rande mal eine Grundsätzliche Frage zu den Instanzen / Renderinstanzen:</p><p>Ist es Möglich das ich die Geometrie in die Renderinstanz Packe und die Lichter in eine normale Instanz und das gesamte Packet dann wieder in eine "normale" Instanz?</p><p>Bekomme ich dann trotzdem "Renderinstanzen" der Geometrie in den normalen Instanzen errechnet?</p><p></p><p>Hier mal zur Veranschaulichung:</p><p></p><p>[Geometrie]</p><p>[Lichter]</p><p></p><p>[Null Objekt Gruppe]</p><p> -[Renderinstanz Geometrie]</p><p> -[Instanz Lichter]</p><p></p><p>[Instanz Null Objekt Gruppe]</p><p>[Instanz Null Objekt Gruppe]</p><p>[Instanz Null Objekt Gruppe]</p><p></p><p>und so weiter...</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>Marcus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eLem3ntx, post: 2083940, member: 11307"] [b]AW: Net Render Client stürzt ohne Fehlermeldung ab[/b] Okay also tatsächlich kann ich von weniger häufigen Abstürzen berichten aber das Problem ist dennoch beständig :/ Ich habe da am Rande mal eine Grundsätzliche Frage zu den Instanzen / Renderinstanzen: Ist es Möglich das ich die Geometrie in die Renderinstanz Packe und die Lichter in eine normale Instanz und das gesamte Packet dann wieder in eine "normale" Instanz? Bekomme ich dann trotzdem "Renderinstanzen" der Geometrie in den normalen Instanzen errechnet? Hier mal zur Veranschaulichung: [Geometrie] [Lichter] [Null Objekt Gruppe] -[Renderinstanz Geometrie] -[Instanz Lichter] [Instanz Null Objekt Gruppe] [Instanz Null Objekt Gruppe] [Instanz Null Objekt Gruppe] und so weiter... Vielen Dank Marcus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Net Render Client stürzt ohne Fehlermeldung ab
Oben