PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
NETBEANS, Composer, TCPDF und FPDI
Beitrag
<blockquote data-quote="Curanai" data-source="post: 2665874" data-attributes="member: 534923"><p>Hi und guten Abend,</p><p></p><p>ich verwende Composer nicht (wollte ich aber schon immer und hab mich daher auch schon damit beschäftigt). Und ich stolpere daher direkt über das hier:</p><p></p><p></p><p>Eigentlich dachte ich immer, dass Composer derart im OS verankert ist, dass es überall zur Verfügung steht. Das ermöglicht das problemlose Installieren seiner <em>composer.json</em> Datei, die im neuen Workspace liegt. Dann gehst mit der Shell dort hin und dann war es eigentlich nur "composer install --no-dev" ... womöglich ist das schon die Lösung für Dein Problem.</p><p></p><p>In der JSON-Datei steht dann nur das Repository, was Du in diesen Pfad (Dein Arbeitsverzeichnis) packen willst. Da solltest Du auch nicht DEV-Master nehmen, sondern die letzte Stable (immer mit Versionsnummer versehen).</p><p></p><p>Aber vielleicht liege ich auch falsch, schon etwas länger her ... dann tut es mir leid, wenn es verwirrt.</p><p></p><p>Viel Erfolg dennoch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Curanai, post: 2665874, member: 534923"] Hi und guten Abend, ich verwende Composer nicht (wollte ich aber schon immer und hab mich daher auch schon damit beschäftigt). Und ich stolpere daher direkt über das hier: Eigentlich dachte ich immer, dass Composer derart im OS verankert ist, dass es überall zur Verfügung steht. Das ermöglicht das problemlose Installieren seiner [I]composer.json[/I] Datei, die im neuen Workspace liegt. Dann gehst mit der Shell dort hin und dann war es eigentlich nur "composer install --no-dev" ... womöglich ist das schon die Lösung für Dein Problem. In der JSON-Datei steht dann nur das Repository, was Du in diesen Pfad (Dein Arbeitsverzeichnis) packen willst. Da solltest Du auch nicht DEV-Master nehmen, sondern die letzte Stable (immer mit Versionsnummer versehen). Aber vielleicht liege ich auch falsch, schon etwas länger her ... dann tut es mir leid, wenn es verwirrt. Viel Erfolg dennoch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
NETBEANS, Composer, TCPDF und FPDI
Oben