PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Netbook oder Tablet PC
Beitrag
<blockquote data-quote="glider_pilot" data-source="post: 1802291"><p><strong>AW: Netbook oder Tablet PC</strong></p><p></p><p>Ich habe sowohl ein Netbook, als auch ein iPad.</p><p>Meine Erfahrungen vom Nutzen her sind bei beiden ganz gut. Ich habe ein Netbook mit 11,6'', 2GB Ram und einen AMD Prozessor (welcher genau, kann ich dir grad nicht sagen, müsste ich nachgucken) und für PS Unterwegs reicht es allemal. Zwischenzeitlich muss man mal warten, aber es geht flotter als ich dachte.</p><p></p><p>Das iPad ist natürlich klasse zum Präsentieren, das ist bei mir auch der Haupteinsatzzweck. Wenn du eine 3G Variante hast, kannst du von Unterwegs z.B. auf deinen WebDav oder deine Dropbox zugreifen und noch schnell irgendetwas runterladen, was du möglicherweise vergessen hast. Nur für ernsthafte Bildbearbeitung ist das Teil natürlich nicht zu gebrauchen. Von Adobe gibt es ein Photoshop Express und anderen Tools, die mit dem richtigen PS zusammenarbeiten. Ich finde, dass es alles mehr Spielerei ist, als das man es braucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="glider_pilot, post: 1802291"] [b]AW: Netbook oder Tablet PC[/b] Ich habe sowohl ein Netbook, als auch ein iPad. Meine Erfahrungen vom Nutzen her sind bei beiden ganz gut. Ich habe ein Netbook mit 11,6'', 2GB Ram und einen AMD Prozessor (welcher genau, kann ich dir grad nicht sagen, müsste ich nachgucken) und für PS Unterwegs reicht es allemal. Zwischenzeitlich muss man mal warten, aber es geht flotter als ich dachte. Das iPad ist natürlich klasse zum Präsentieren, das ist bei mir auch der Haupteinsatzzweck. Wenn du eine 3G Variante hast, kannst du von Unterwegs z.B. auf deinen WebDav oder deine Dropbox zugreifen und noch schnell irgendetwas runterladen, was du möglicherweise vergessen hast. Nur für ernsthafte Bildbearbeitung ist das Teil natürlich nicht zu gebrauchen. Von Adobe gibt es ein Photoshop Express und anderen Tools, die mit dem richtigen PS zusammenarbeiten. Ich finde, dass es alles mehr Spielerei ist, als das man es braucht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Netbook oder Tablet PC
Oben