PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
NetObjects Fusion ?
Beitrag
<blockquote data-quote="barbara0701" data-source="post: 1356329"><p><strong>AW: NetObjects Fusion ?</strong></p><p></p><p>Ich gratuliere zu diesem tollen Forum, in dem ich oft gestöbert habe.</p><p> </p><p>Zu NOF- Netobjectsfusion möchte ich noch etwas sagen: Es gibt keinen html-Generator, der so flexibel und leistungsfähig wie NOF ist. Für wenige Euros kann man heute die Version 9 kaufen, die alle wichtigen Funktionen anbietet. Klar arbeitet NOF mit Tabellen, selbst die neue Version ändert nichts daran. Aber, warum nicht? Barrierefreiheit muss nicht immer sein.</p><p> </p><p>Ich habe viele Webseiten mit NOF gemacht. Ich kann weder über (aussergewöhnlich)invaliden html- noch CSS-Code klagen. Die Ergebnisse in den Suchmaschinen sind ausgezeichnet, wenn der Inhalt sinnvoll dargestellt wird und wenn man ohne frames arbeitet.</p><p> </p><p>Man kann mit NOF beinahe jede grafische Gestaltung umsetzen, ohne auch nur eine Zeile html zu beherrschen.</p><p> </p><p>Und nun in eigener Sache. Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es tolle Hilfestellungen für die Arbeit mit NOF. Eine davon ist meine schon erwähnte NOF-Schule, zu finden unter <a href="http://www.nof-schule.de" target="_blank">www.nof-schule.de</a>. Dieser Website wurde vor kurzem auch ein Forum angehängt. Ich hoffe, dass der Link stehen bleiben kann, da die Nof-Schule nicht mehr unter o.g. Forum (Antwort # 6) zu finden ist. Mit der NOF-Schule kann jeder NOF-Anfänger in kürzester Zeit den Umgang mit dem Programm erlernen, und zwar wie es sich gehört, mit allen CSS-Einstellungen im Style-Sheet. Die Nutzung ist natürlich kostenlos!</p><p> </p><p>Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und werde öfter hier sein.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Barbara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barbara0701, post: 1356329"] [b]AW: NetObjects Fusion ?[/b] Ich gratuliere zu diesem tollen Forum, in dem ich oft gestöbert habe. Zu NOF- Netobjectsfusion möchte ich noch etwas sagen: Es gibt keinen html-Generator, der so flexibel und leistungsfähig wie NOF ist. Für wenige Euros kann man heute die Version 9 kaufen, die alle wichtigen Funktionen anbietet. Klar arbeitet NOF mit Tabellen, selbst die neue Version ändert nichts daran. Aber, warum nicht? Barrierefreiheit muss nicht immer sein. Ich habe viele Webseiten mit NOF gemacht. Ich kann weder über (aussergewöhnlich)invaliden html- noch CSS-Code klagen. Die Ergebnisse in den Suchmaschinen sind ausgezeichnet, wenn der Inhalt sinnvoll dargestellt wird und wenn man ohne frames arbeitet. Man kann mit NOF beinahe jede grafische Gestaltung umsetzen, ohne auch nur eine Zeile html zu beherrschen. Und nun in eigener Sache. Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es tolle Hilfestellungen für die Arbeit mit NOF. Eine davon ist meine schon erwähnte NOF-Schule, zu finden unter [URL="http://www.nof-schule.de"]www.nof-schule.de[/URL]. Dieser Website wurde vor kurzem auch ein Forum angehängt. Ich hoffe, dass der Link stehen bleiben kann, da die Nof-Schule nicht mehr unter o.g. Forum (Antwort # 6) zu finden ist. Mit der NOF-Schule kann jeder NOF-Anfänger in kürzester Zeit den Umgang mit dem Programm erlernen, und zwar wie es sich gehört, mit allen CSS-Einstellungen im Style-Sheet. Die Nutzung ist natürlich kostenlos! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier und werde öfter hier sein. Grüße Barbara [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
NetObjects Fusion ?
Oben