PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
NetObjects Fusion ?
Beitrag
<blockquote data-quote="mbrandt" data-source="post: 1357531" data-attributes="member: 379821"><p><strong>AW: NetObjects Fusion ?</strong></p><p></p><p>hallo marcus,</p><p></p><p>auch wenn ich selbst nicht sagen kann wo du tutorials zu NOF findest klinke ich mich noch mal mit meiner persönlichen meinung zu dem programm ein.</p><p></p><p>1. man kann wunderbar mit ihm arbeiten</p><p>2. wenn man von den vielen angeboteten fertigen templates und buttons abweichen will, lässt sich schnell etwas selbst im eigenen grafikprogramm basteln und sich dann in NOF implementieren</p><p>3. es gibt evtl. einen wichtigen punkt in bezug sichern!!!!</p><p></p><p>ich habe mir schon mal eine hp verholzt, weil ich dachte sie wäre gesichert, weil ich einfach die ganzen ordner die zu NOF gehören und in denen ja auch meine persönlich erstellten vorhanden sind, auf eine externe festplatte "gesichert" hatte. aber wie schon viele andere auch unterlag ich hiermit einem irrglaube. ist dann wirklich mal was dramatisches passiert --> wie z.b. provider macht einfach ohne vorankündigung dicht und pc musste neu aufgesetzt werden, reanimiert man also aus dieser vermeindlich erstellten sicherung heraus. aber damit bekommt man seine hp nicht mehr wieder!!!</p><p>darum achte von anfang an darauf, dass du RICHTIG sicherst, wie es NOF vorgesehen hat.</p><p></p><p>das geht so:</p><p>du musst - </p><p>ach, weisst du was, ich schreib ein kleines tut und stelle das dort unter tutorials ein.</p><p>dann haben gleich alle was davon und ich muss es nicht mehrmals machen.</p><p>lg martina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mbrandt, post: 1357531, member: 379821"] [b]AW: NetObjects Fusion ?[/b] hallo marcus, auch wenn ich selbst nicht sagen kann wo du tutorials zu NOF findest klinke ich mich noch mal mit meiner persönlichen meinung zu dem programm ein. 1. man kann wunderbar mit ihm arbeiten 2. wenn man von den vielen angeboteten fertigen templates und buttons abweichen will, lässt sich schnell etwas selbst im eigenen grafikprogramm basteln und sich dann in NOF implementieren 3. es gibt evtl. einen wichtigen punkt in bezug sichern!!!! ich habe mir schon mal eine hp verholzt, weil ich dachte sie wäre gesichert, weil ich einfach die ganzen ordner die zu NOF gehören und in denen ja auch meine persönlich erstellten vorhanden sind, auf eine externe festplatte "gesichert" hatte. aber wie schon viele andere auch unterlag ich hiermit einem irrglaube. ist dann wirklich mal was dramatisches passiert --> wie z.b. provider macht einfach ohne vorankündigung dicht und pc musste neu aufgesetzt werden, reanimiert man also aus dieser vermeindlich erstellten sicherung heraus. aber damit bekommt man seine hp nicht mehr wieder!!! darum achte von anfang an darauf, dass du RICHTIG sicherst, wie es NOF vorgesehen hat. das geht so: du musst - ach, weisst du was, ich schreib ein kleines tut und stelle das dort unter tutorials ein. dann haben gleich alle was davon und ich muss es nicht mehrmals machen. lg martina [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
NetObjects Fusion ?
Oben