PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Aktionen
Beitrag
<blockquote data-quote="Trinsim" data-source="post: 2510901" data-attributes="member: 630540"><p>Ich fand und finde die Aktionen von U.J. nach wie vor klasse. Klar, gibt auch mal welche, die nicht mein Geschmack sind, aber das ist doch normal. Ausserdem ist es ja machbar, wenn mal eine hakt, selber abzuändern damit die Aktion weiter läuft.</p><p>Oder man muss sich halt alle Aktionen selber schreiben. Dazu gehören aber neben dem Wissen, wie es gemacht wird auch die kreativen Ideen.</p><p>Alternativ können ja auch immer noch Aktionen gekauft werden.</p><p>Ausserdem ist es ja nicht so, daß es zur Zeit keine Downloads kostenlos (gegen Punkte, die aber schnell zu erreichen sind) gibt. </p><p>Klar warte auch ich gespannt auf neue Aktionen, aber viele Forenmitschreiber haben bestimmt mehr Gewinn von z.B. InDesign Tutorials, mit denen ich nichts anfangen kann.</p><p></p><p>Anfragen, wann was kommt, sind ja o.k. Beim Geschriebenen ist oft der Tonfall zweideutig und es kommt anders rüber als man wollte. </p><p></p><p>Geduld, wird schon wieder was kommen. Ich z.B. finde es sehr lehrreich, mir vorhandene Aktionen anzusehen und rauszufinden, wie welcher Effekt "gemacht" wird um dann Teile davon anzuwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trinsim, post: 2510901, member: 630540"] Ich fand und finde die Aktionen von U.J. nach wie vor klasse. Klar, gibt auch mal welche, die nicht mein Geschmack sind, aber das ist doch normal. Ausserdem ist es ja machbar, wenn mal eine hakt, selber abzuändern damit die Aktion weiter läuft. Oder man muss sich halt alle Aktionen selber schreiben. Dazu gehören aber neben dem Wissen, wie es gemacht wird auch die kreativen Ideen. Alternativ können ja auch immer noch Aktionen gekauft werden. Ausserdem ist es ja nicht so, daß es zur Zeit keine Downloads kostenlos (gegen Punkte, die aber schnell zu erreichen sind) gibt. Klar warte auch ich gespannt auf neue Aktionen, aber viele Forenmitschreiber haben bestimmt mehr Gewinn von z.B. InDesign Tutorials, mit denen ich nichts anfangen kann. Anfragen, wann was kommt, sind ja o.k. Beim Geschriebenen ist oft der Tonfall zweideutig und es kommt anders rüber als man wollte. Geduld, wird schon wieder was kommen. Ich z.B. finde es sehr lehrreich, mir vorhandene Aktionen anzusehen und rauszufinden, wie welcher Effekt "gemacht" wird um dann Teile davon anzuwenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Aktionen
Oben