PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
Beitrag
<blockquote data-quote="andystronger" data-source="post: 1676994" data-attributes="member: 444544"><p><strong>AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten</strong></p><p></p><p>Im allgemeinen habe ich eine nagetive einstellung zu den veränderungen.</p><p></p><p>ein lob an die neustukturierung. sie bietet mehr übersichtlichkeit und ist auch auf hohen auflösung besser lesbar.</p><p></p><p>negativ finde ich allerdings diese "einheitsbrei wie alle modischen webseiten bund sein" stimmung. das alte design war zwar keine besondere schönheit, aber funktiostüchtik und hatte einen hohen wiedererkennungswert. jetzt sieht es grob betrachtet aus wie jede 0815 freeware forendatenbank.</p><p></p><p>normal habe ich immer mit der tabulatortaste den weg zum einlogformular genommen. das ist leider auch nicht mehr möglich und für mich ein handlingsverlust.</p><p></p><p>außerdem sind die 5 punkte für das tägliche einloggen weg gefallen. ursprünglich war die idee ja mal aktivität zu belohnen. sicher sind 5 punkte pro tag etwas viel, weil man sich so viele inhalte ohenw eiteres zutun beschaffen kann, aber wenn diese ganz weg fallen und man nicht kommunikativ genug ist oder einfach wenig ahnung von der materie hat, wie soll man dann vernünftig an punkte kommen? nicht jeder ist bereit dann den fianzoiellen weg zu beschreiten.</p><p></p><p>ich würde mich freuen, wenn man für das einloggen als aktivität in zukunft wieder punkte bekommen würde. 2 oder 3 wären doch auch gerecht oder?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andystronger, post: 1676994, member: 444544"] [b]AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten[/b] Im allgemeinen habe ich eine nagetive einstellung zu den veränderungen. ein lob an die neustukturierung. sie bietet mehr übersichtlichkeit und ist auch auf hohen auflösung besser lesbar. negativ finde ich allerdings diese "einheitsbrei wie alle modischen webseiten bund sein" stimmung. das alte design war zwar keine besondere schönheit, aber funktiostüchtik und hatte einen hohen wiedererkennungswert. jetzt sieht es grob betrachtet aus wie jede 0815 freeware forendatenbank. normal habe ich immer mit der tabulatortaste den weg zum einlogformular genommen. das ist leider auch nicht mehr möglich und für mich ein handlingsverlust. außerdem sind die 5 punkte für das tägliche einloggen weg gefallen. ursprünglich war die idee ja mal aktivität zu belohnen. sicher sind 5 punkte pro tag etwas viel, weil man sich so viele inhalte ohenw eiteres zutun beschaffen kann, aber wenn diese ganz weg fallen und man nicht kommunikativ genug ist oder einfach wenig ahnung von der materie hat, wie soll man dann vernünftig an punkte kommen? nicht jeder ist bereit dann den fianzoiellen weg zu beschreiten. ich würde mich freuen, wenn man für das einloggen als aktivität in zukunft wieder punkte bekommen würde. 2 oder 3 wären doch auch gerecht oder?! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
Oben