PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1677330" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten</strong></p><p></p><p>Mir ist völlig klar, dass hier Unmenge Arbeit dahinter steckt. Meine Anmerkungen sind nicht alls KO Kriterium gedacht, aber ganz herunterschlucken möhte ich die auch nicht.</p><p>Also:</p><p>einige Male habe ich mich hier angemeldet und jedes Mal ist mir was neues aufgefallen.</p><p>Was ich mittlerweile sehr störend finde , ist der aufklappbare Bereich Mein PSD mit -auf Punktestand bezogen- nicht aktuellen Daten, sowie nicht aktuellem Anmeldestatus.</p><p>Besser wäre es mit dem fest stehendem Bereich und aktuellen Informationen. </p><p>Auch fehlende Verlinkung (Krümmelpfad das jetzt nur oben eingeblendet wird) unten zwingt immer wieder zum Scrollen der Seite nach oben, wenn man nach Editieren zurück in die Threadliste möchte.</p><p>Bei einem Breitbilschirm stören richtig die ungenutzte Seitenflächen, vor allem links.</p><p>Klar Mensch ist ein Gewohnheitstier und es dauert u.U. lange, bis sich das neue gesetzt hat,</p><p>kann aber passieren, dass der Fall nie eintritt. Ein Pageheader in der Größe nimmt auch viel Platz weg. Darkdesign ist problematisch (Lesbarkeit bei der Farbensetzung). Eine Möglichkeit für Farbanpassung (sowie font-size !) ähnlich der Faranpassung im Profil, wäre sehr wünschenswert.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1677330, member: 43345"] [b]AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten[/b] Mir ist völlig klar, dass hier Unmenge Arbeit dahinter steckt. Meine Anmerkungen sind nicht alls KO Kriterium gedacht, aber ganz herunterschlucken möhte ich die auch nicht. Also: einige Male habe ich mich hier angemeldet und jedes Mal ist mir was neues aufgefallen. Was ich mittlerweile sehr störend finde , ist der aufklappbare Bereich Mein PSD mit -auf Punktestand bezogen- nicht aktuellen Daten, sowie nicht aktuellem Anmeldestatus. Besser wäre es mit dem fest stehendem Bereich und aktuellen Informationen. Auch fehlende Verlinkung (Krümmelpfad das jetzt nur oben eingeblendet wird[U][/U]) unten zwingt immer wieder zum Scrollen der Seite nach oben, wenn man nach Editieren zurück in die Threadliste möchte. Bei einem Breitbilschirm stören richtig die ungenutzte Seitenflächen, vor allem links. Klar Mensch ist ein Gewohnheitstier und es dauert u.U. lange, bis sich das neue gesetzt hat, kann aber passieren, dass der Fall nie eintritt. Ein Pageheader in der Größe nimmt auch viel Platz weg. Darkdesign ist problematisch (Lesbarkeit bei der Farbensetzung). Eine Möglichkeit für Farbanpassung (sowie font-size !) ähnlich der Faranpassung im Profil, wäre sehr wünschenswert. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten
Oben