PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Grafik-Karte für CS5.5
Beitrag
<blockquote data-quote="AlterErnst" data-source="post: 2458603"><p>Hallo liebe Foren-Mitglieder,</p><p> ich bitte Euch um Hilfe. So ganz paßt meine Frage nicht in den Titel des Forums, aber vielleicht hat doch jemand die nötigen Kenntnisse bzw. die nötige Erfahrung.</p><p>Für CS5.5 hat Adobe eine Reihe von Grafik-Karten zertifiziert; unter anderem:</p><p>GeForce GTX 285</p><p>GeForce GTX 470</p><p>GeForce GTX 570</p><p>GeForce GTX 580</p><p>GeForce GTX TITAN</p><p>Nun sind diese Karten nicht mehr verfügbar (CS5.5 ist ja auch schon einigen Jahre alt).</p><p></p><p>Aktuelle bzw. Nachfolgemodelle wären z.B.:</p><p>7GTX50 Ti</p><p>MSI/GTX760-OC-Twin-Frozr</p><p>MSI/GeForce-GTX970-OC-Dual-Fan.</p><p></p><p>In verschiedenen Internet-Foren wird nun diskutiert, daß CS5.5 in vollem Umfang (incl. Hardware-Beschleunigung beim Rendern in Premiere) nur mit den zertifizierten Karten zusammenarbeitet und nicht mit den Nachfolge-Modellen.</p><p>Hat jemand schon mal eine nicht zertifitzierte Karte in CS5.5 zum Laufen gebracht?</p><p>Wenn ja: welche und wie muß man vorgehen?</p><p>Wenn nein: In welcher Weise kann (muß) ich CS5.5 dann betreiben?</p><p>Schon mal herzlichen Dank vorab, schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr.</p><p>Viele Grüße</p><p>der AlteErnst.</p><p>Berichtigung: Ich habe versehentlich zu viele Karten als von Adobe zertifiziert aufgelistet. Bitte um Entschuldigung. Die 680, 690, 770 und 780 gehören nicht dazu. Ich habe sie deshalb aus der Liste entfernt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlterErnst, post: 2458603"] Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bitte Euch um Hilfe. So ganz paßt meine Frage nicht in den Titel des Forums, aber vielleicht hat doch jemand die nötigen Kenntnisse bzw. die nötige Erfahrung. Für CS5.5 hat Adobe eine Reihe von Grafik-Karten zertifiziert; unter anderem: GeForce GTX 285 GeForce GTX 470 GeForce GTX 570 GeForce GTX 580 GeForce GTX TITAN Nun sind diese Karten nicht mehr verfügbar (CS5.5 ist ja auch schon einigen Jahre alt). Aktuelle bzw. Nachfolgemodelle wären z.B.: 7GTX50 Ti MSI/GTX760-OC-Twin-Frozr MSI/GeForce-GTX970-OC-Dual-Fan. In verschiedenen Internet-Foren wird nun diskutiert, daß CS5.5 in vollem Umfang (incl. Hardware-Beschleunigung beim Rendern in Premiere) nur mit den zertifizierten Karten zusammenarbeitet und nicht mit den Nachfolge-Modellen. Hat jemand schon mal eine nicht zertifitzierte Karte in CS5.5 zum Laufen gebracht? Wenn ja: welche und wie muß man vorgehen? Wenn nein: In welcher Weise kann (muß) ich CS5.5 dann betreiben? Schon mal herzlichen Dank vorab, schöne Feiertage und alles Gute im Neuen Jahr. Viele Grüße der AlteErnst. Berichtigung: Ich habe versehentlich zu viele Karten als von Adobe zertifiziert aufgelistet. Bitte um Entschuldigung. Die 680, 690, 770 und 780 gehören nicht dazu. Ich habe sie deshalb aus der Liste entfernt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Grafik-Karte für CS5.5
Oben