PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Grafik-Karte für CS5.5
Beitrag
<blockquote data-quote="daredevil_1" data-source="post: 2459094" data-attributes="member: 690395"><p>Mmhh..... Also alle Leute mit denen ich bisher gesprochen habe, haben mir gesagt das die GraKA für Bildbearbeitung, also auch für Photoshop (habe ich bisher immer gesagt das ich den Rechner Hauptsächlich dafür nutze) eher eine untergeordnete Rolle spielt.</p><p>Hauptsache ist das man genug Arbeitspeicher hat.</p><p></p><p>In meinem jetzigen Rechner hab ich eine GeForce GT 220 und hab PS CS 6 drauf. Das einzige was ich da merke ist das mein Arbeitsspeicher (4 GB) leider ab und an, an seine Grenzen kommt.</p><p></p><p>Hab aber schon nen anderen Rechner hier, mit mehr Arbeistspeicher und einer GeForce GTX750 TI drin. Leider hab ich den noch nicht soweit vorbereitet das ich den schon zu 100% in Einsatz nehmen kann von daher kann ich zu der GTX750 TI noch nichts sagen.....aber nach dem kommenden Wochenende werde ich da auch was zu sagen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daredevil_1, post: 2459094, member: 690395"] Mmhh..... Also alle Leute mit denen ich bisher gesprochen habe, haben mir gesagt das die GraKA für Bildbearbeitung, also auch für Photoshop (habe ich bisher immer gesagt das ich den Rechner Hauptsächlich dafür nutze) eher eine untergeordnete Rolle spielt. Hauptsache ist das man genug Arbeitspeicher hat. In meinem jetzigen Rechner hab ich eine GeForce GT 220 und hab PS CS 6 drauf. Das einzige was ich da merke ist das mein Arbeitsspeicher (4 GB) leider ab und an, an seine Grenzen kommt. Hab aber schon nen anderen Rechner hier, mit mehr Arbeistspeicher und einer GeForce GTX750 TI drin. Leider hab ich den noch nicht soweit vorbereitet das ich den schon zu 100% in Einsatz nehmen kann von daher kann ich zu der GTX750 TI noch nichts sagen.....aber nach dem kommenden Wochenende werde ich da auch was zu sagen können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neue Grafik-Karte für CS5.5
Oben