PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Neue Spiegelreflexkamera: EOS 5D Mark IV
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2765834"><p>Nun, es gibt ja auch die Gerüchte und man hört ja von Insidern auch einiges. Wenn man die Kamera nicht unbedingt benötigt, weil ja noch etwas in der Lade liegt, dann kann man beruhigt verkaufen, egal ob es dann 3 oder 8 Monate dauert. Und falls man in der Zwischenzeit das Zeitliche segnet, ist einem ja auch egal.Es gibt ja auch professionelle Fotografen, die mit einer 1Ds oder etwas aus dieser Zeit arbeiten. Ich sehe eigentlich nicht unbedingt ein großes Problem, denn die 5D war ein großer Erfolg, die 5DII wurde noch lieber gekauft, und jetzt schwärmen alle von der tollen 5DIII. Da CANON aus meiner Sicht eine durchdachte Modellpflege betreibt und nicht, wie so manch andere Hersteller, in ganz kurzen Abständen neue Modelle herausbringt, mache ich mir um die Verkaufszahlen keine großen Sorgen. Man sieht ja, welch hämische Kommentare das Fehlen von WLAN oder GPS auslöst. Und hätte CANON die Auflösung gegenüber der 5DIII nicht erhöht, wären andere hämische Kommentare gekommen. Wenn man kritisieren will, kann immer etwas finden.Also mache ich das, was ich schon geschrieben habe: Wenn sie zum Test zur Verfügung steht, werde ich sie testen, wenn sie mir gefällt, werde ich sie kaufen, falls nicht, dann nicht. Ganz nüchtern, ganz emotionslos. Ich bin weder stolz, eine Kamera zu besitzen, noch beneide ich andere darum. Eine Kamera ist ein Werkzeug zum Erstellen von Bildern. Könnte ich malen, dann würde ich Pinsel und Farben kaufen. Die würde ich nachts auch nicht mit ins Bett nehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2765834"] Nun, es gibt ja auch die Gerüchte und man hört ja von Insidern auch einiges. Wenn man die Kamera nicht unbedingt benötigt, weil ja noch etwas in der Lade liegt, dann kann man beruhigt verkaufen, egal ob es dann 3 oder 8 Monate dauert. Und falls man in der Zwischenzeit das Zeitliche segnet, ist einem ja auch egal.Es gibt ja auch professionelle Fotografen, die mit einer 1Ds oder etwas aus dieser Zeit arbeiten. Ich sehe eigentlich nicht unbedingt ein großes Problem, denn die 5D war ein großer Erfolg, die 5DII wurde noch lieber gekauft, und jetzt schwärmen alle von der tollen 5DIII. Da CANON aus meiner Sicht eine durchdachte Modellpflege betreibt und nicht, wie so manch andere Hersteller, in ganz kurzen Abständen neue Modelle herausbringt, mache ich mir um die Verkaufszahlen keine großen Sorgen. Man sieht ja, welch hämische Kommentare das Fehlen von WLAN oder GPS auslöst. Und hätte CANON die Auflösung gegenüber der 5DIII nicht erhöht, wären andere hämische Kommentare gekommen. Wenn man kritisieren will, kann immer etwas finden.Also mache ich das, was ich schon geschrieben habe: Wenn sie zum Test zur Verfügung steht, werde ich sie testen, wenn sie mir gefällt, werde ich sie kaufen, falls nicht, dann nicht. Ganz nüchtern, ganz emotionslos. Ich bin weder stolz, eine Kamera zu besitzen, noch beneide ich andere darum. Eine Kamera ist ein Werkzeug zum Erstellen von Bildern. Könnte ich malen, dann würde ich Pinsel und Farben kaufen. Die würde ich nachts auch nicht mit ins Bett nehmen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Neue Spiegelreflexkamera: EOS 5D Mark IV
Oben