PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Neue Spiegelreflexkamera: EOS 5D Mark IV
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2765851"><p>Man darf bei all dem Jubel über Videofunktionen bei DSLRs nicht vergessen, dass die erste profitaugliche Videokamera an die Euro 30000.- kostet. Das relativiert die Funktionalität. Ich kann mit meinen 4K-Digitalkameras eine kleines Fernsehstudio mit einem Regieplatz versorgen, nur mir wäre ein Fehlen der Videofunktion bei keiner der bisherigen Kameras abgegangen. Nur wenn die jeweilige Konkurrenz damit protzt bleibt ja keiner Firma erspart, ebenfalls so etwas einzubauen. Egal, wer damit angefangen hat.Und, wie man sieht, manche nutzen sie doch tatsächlich zum Erstellen kurzer Clips, die dann auch verkauft werden können.Also, was soll's. Die Kameras haben auch JPG und Motivprogramme eingebaut und besonders im Pressefotobereich gibt es dafür viele Nutzer, die verwenden dort, wo es auf Tempo ankommt, keine RAWs und sind froh, wenn sie ein Foto möglichst sofort ohne Bearbeitung an die Redaktion oder die Agentur senden können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2765851"] Man darf bei all dem Jubel über Videofunktionen bei DSLRs nicht vergessen, dass die erste profitaugliche Videokamera an die Euro 30000.- kostet. Das relativiert die Funktionalität. Ich kann mit meinen 4K-Digitalkameras eine kleines Fernsehstudio mit einem Regieplatz versorgen, nur mir wäre ein Fehlen der Videofunktion bei keiner der bisherigen Kameras abgegangen. Nur wenn die jeweilige Konkurrenz damit protzt bleibt ja keiner Firma erspart, ebenfalls so etwas einzubauen. Egal, wer damit angefangen hat.Und, wie man sieht, manche nutzen sie doch tatsächlich zum Erstellen kurzer Clips, die dann auch verkauft werden können.Also, was soll's. Die Kameras haben auch JPG und Motivprogramme eingebaut und besonders im Pressefotobereich gibt es dafür viele Nutzer, die verwenden dort, wo es auf Tempo ankommt, keine RAWs und sind froh, wenn sie ein Foto möglichst sofort ohne Bearbeitung an die Redaktion oder die Agentur senden können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Neue Spiegelreflexkamera: EOS 5D Mark IV
Oben