PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Suche für PSD-Tutorials.de - Ideen?
Beitrag
<blockquote data-quote="kianhoffart" data-source="post: 2461434" data-attributes="member: 213531"><p>Ich habe heute bei einer anderen Website etwas für meinen Sohn gesucht. Was ich gesucht habe ist gerade nicht wirklich relevant, nur es war bei einer Computerzeitschrift. Relevant war die Tatsache, dass ich per Häkchen die Filter eingrenzen konnte.</p><p>In meinem Fall handelte es sich um Screencapturing Freeware für einen PC (ich verwende Mac, also habe ich so etwas nie suchen müssen). Die Suche dort war recht einfach: Stichwort, bzw Stichwörter eingeben, gewünschte Filter setzen (z.B. Microsoft und Freeware). Ich könnte mir vorstellen, dass eine Auswahlmethode die Eingrenzung der Suche hilft, z.B. Program, CS4, CS5, CS6 CC, Quicktipps, etc. Forumbeiträge, Tutorials.</p><p></p><p>Inzwischen habe ich es mir angewöhnt interessante Tuts und Forumbeiträge in meiner Seitenleiste abzuspeichern um später darauf schneller zugreifen zu können. Ich stimme den anderen zu, dass es leider leichter ist, über externe Suchmaschinen die gesuchte Informationen bei psd-tuts zu finden.</p><p></p><p>Happy New Year.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kianhoffart, post: 2461434, member: 213531"] Ich habe heute bei einer anderen Website etwas für meinen Sohn gesucht. Was ich gesucht habe ist gerade nicht wirklich relevant, nur es war bei einer Computerzeitschrift. Relevant war die Tatsache, dass ich per Häkchen die Filter eingrenzen konnte. In meinem Fall handelte es sich um Screencapturing Freeware für einen PC (ich verwende Mac, also habe ich so etwas nie suchen müssen). Die Suche dort war recht einfach: Stichwort, bzw Stichwörter eingeben, gewünschte Filter setzen (z.B. Microsoft und Freeware). Ich könnte mir vorstellen, dass eine Auswahlmethode die Eingrenzung der Suche hilft, z.B. Program, CS4, CS5, CS6 CC, Quicktipps, etc. Forumbeiträge, Tutorials. Inzwischen habe ich es mir angewöhnt interessante Tuts und Forumbeiträge in meiner Seitenleiste abzuspeichern um später darauf schneller zugreifen zu können. Ich stimme den anderen zu, dass es leider leichter ist, über externe Suchmaschinen die gesuchte Informationen bei psd-tuts zu finden. Happy New Year. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Suche für PSD-Tutorials.de - Ideen?
Oben