PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Neue Version der Nik Collection verfügbar
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2690016"><p>Bei allem Enthusiasmus für die Nik-Filter hätte ich mir tatsächlich einen anderen Käufer als DxO gewünscht.</p><p> Auf der DxO de.Page wird noch immer Anmeldung zu den nächsten Live Webinaren im April angeboten. </p><p>Zur U-Point Technik ein Video-Clip über Photolab mit sagenhafter Länge von knapp 2 Minuten. </p><p>Anstelle ihren neuen Produkten einen Einführungspreis bis mind. Ende Juli zu gönnen und in der Zeit dann auch aktuelle Lernvideos auf den Weg bringen hofft man, so scheint es mir, schnell die Kasse zu füllen.</p><p>Die in den News von Jens genannten reduzierten Preise für Photolabs analog zu den Nik-Filtern sind schon wieder Vergangenheit.</p><p>Vertrauen in die Zukunft dieser Firma? </p><p>Auch in Frankreich wollen die Gläubiger (müssen ja nicht unbedingt frenchies sein) irgendwann wissen was Sache ist. </p><p>In der Jubelpresse finden sich ein paar Werbe-Reviews, aber die bislang noch relativ wenigen User-Beiträge lassen mich denken, daß außer für einige Mac-User niemand die Notwendigkeit sieht die jetzige Version der neuen DxO Nik-Filter zu kaufen, weil DxO die Philosophie "jedes Jahr neue Version" schätzt, aber leider keinesfalls günstige Preise hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2690016"] Bei allem Enthusiasmus für die Nik-Filter hätte ich mir tatsächlich einen anderen Käufer als DxO gewünscht. Auf der DxO de.Page wird noch immer Anmeldung zu den nächsten Live Webinaren im April angeboten. Zur U-Point Technik ein Video-Clip über Photolab mit sagenhafter Länge von knapp 2 Minuten. Anstelle ihren neuen Produkten einen Einführungspreis bis mind. Ende Juli zu gönnen und in der Zeit dann auch aktuelle Lernvideos auf den Weg bringen hofft man, so scheint es mir, schnell die Kasse zu füllen. Die in den News von Jens genannten reduzierten Preise für Photolabs analog zu den Nik-Filtern sind schon wieder Vergangenheit. Vertrauen in die Zukunft dieser Firma? Auch in Frankreich wollen die Gläubiger (müssen ja nicht unbedingt frenchies sein) irgendwann wissen was Sache ist. In der Jubelpresse finden sich ein paar Werbe-Reviews, aber die bislang noch relativ wenigen User-Beiträge lassen mich denken, daß außer für einige Mac-User niemand die Notwendigkeit sieht die jetzige Version der neuen DxO Nik-Filter zu kaufen, weil DxO die Philosophie "jedes Jahr neue Version" schätzt, aber leider keinesfalls günstige Preise hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Neue Version der Nik Collection verfügbar
Oben