PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online
Beitrag
<blockquote data-quote="Atanjeo" data-source="post: 2773267" data-attributes="member: 365819"><p>Ich komme mit dem neuen Design noch nicht so zurecht. Man muss sich da wohl echt einarbeiten, da es nicht immer auf Anhieb selbsterklärend ist. Der Look ist natürlich insgesamt deutlich moderner. Zu TutKit.com:</p><p>Finde ich es sehr schade, das auf einmal mein Punktekonto (ca. 19.000 Punkte) so mir nichts dir nichts komplett gelöscht wird. Vom hier in diesem Foreneintrag mehrfach erwähnten<strong> Rabatt</strong> je nach Anzahl des Punktestandes sehe ich nichts, zumindest wird der mir vorgeschlagene Abo-Preis nicht in meinem Sinne günstiger.</p><p></p><p>Will ich nun ein Tutorial schauen muss ich also zu Tutkit.com und habe am Beispiel „Photoshop für Anfänger & Aufsteiger“ entweder die Möglichkeit den ganzen Kurs für 30 Euro zu kaufen oder aber das teurere Business – Paket für 30 Euro monatl. bzw. 323.- jährlich. Zwar gäbe es auch das günstigere Starterpaket, aber mit nur 5 Einzelinhalten pro Monat kann ich wohl nicht mal immer die begleiteten Kursmaterialien von einem einzelnen Kurs laden, zumindest waren die bisherigen von mir genutzten Kurse immer recht reich an Material!</p><p></p><p>Zudem sehe ich nicht, wie aktuell der Kurs nun wirklich ist; der von mir hier zitierte Kurs hat aber Bewertungen, die im Mai 2017 starten. Ich kaufe also eventuell einen Kurs über die Photoshop CC 2017 (18.x) Version, arbeite aber wie die meisten anderen im Cloud Abo mit der aktuellen 23.x Version. Da hat sich gerade für ungeübte Anfänger doch inzwischen einiges verändert, so dass diese schnell frustriert sein dürften.</p><p></p><p>Daher stellt sich mir die Frage: Warum nicht gleich zur Konkurrenz (v.a. Linkedin Learning) gehen, die nicht nur günstiger sind sondern auch noch zumindest aus Kursperspektive deutlich mehr aktuelles im Angebot hat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Atanjeo, post: 2773267, member: 365819"] Ich komme mit dem neuen Design noch nicht so zurecht. Man muss sich da wohl echt einarbeiten, da es nicht immer auf Anhieb selbsterklärend ist. Der Look ist natürlich insgesamt deutlich moderner. Zu TutKit.com: Finde ich es sehr schade, das auf einmal mein Punktekonto (ca. 19.000 Punkte) so mir nichts dir nichts komplett gelöscht wird. Vom hier in diesem Foreneintrag mehrfach erwähnten[B] Rabatt[/B] je nach Anzahl des Punktestandes sehe ich nichts, zumindest wird der mir vorgeschlagene Abo-Preis nicht in meinem Sinne günstiger. Will ich nun ein Tutorial schauen muss ich also zu Tutkit.com und habe am Beispiel „Photoshop für Anfänger & Aufsteiger“ entweder die Möglichkeit den ganzen Kurs für 30 Euro zu kaufen oder aber das teurere Business – Paket für 30 Euro monatl. bzw. 323.- jährlich. Zwar gäbe es auch das günstigere Starterpaket, aber mit nur 5 Einzelinhalten pro Monat kann ich wohl nicht mal immer die begleiteten Kursmaterialien von einem einzelnen Kurs laden, zumindest waren die bisherigen von mir genutzten Kurse immer recht reich an Material! Zudem sehe ich nicht, wie aktuell der Kurs nun wirklich ist; der von mir hier zitierte Kurs hat aber Bewertungen, die im Mai 2017 starten. Ich kaufe also eventuell einen Kurs über die Photoshop CC 2017 (18.x) Version, arbeite aber wie die meisten anderen im Cloud Abo mit der aktuellen 23.x Version. Da hat sich gerade für ungeübte Anfänger doch inzwischen einiges verändert, so dass diese schnell frustriert sein dürften. Daher stellt sich mir die Frage: Warum nicht gleich zur Konkurrenz (v.a. Linkedin Learning) gehen, die nicht nur günstiger sind sondern auch noch zumindest aus Kursperspektive deutlich mehr aktuelles im Angebot hat? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online
Oben