PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online
Beitrag
<blockquote data-quote="Fotografierer" data-source="post: 2773273" data-attributes="member: 620662"><p>Hi, habe mir das ganze nun mal eine Zeit angesehen. Ich bin eigentlich täglich auf dieser Seite. Meiner Einschätzung nach, bin ich aber vor der Umstellung öfters mal, zumindest zur Startseite, eingestiegen. 1. Wahrscheinlich wegen der Punkte und zweitens um nachzusehen was es neues gibt (Tutorials und Forum). Jetzt steige ich gefühlt nicht mehr so oft ein. Von den Tutorials, Downloads, etc. hat man ja jetzt mehr Zeit. ABER der Sinn, das Forum mehr zu fördern wurde aus meiner Sicht verfehlt. Wenn ich einsteige sehe ich sehr prominent (2/3 der Seitenbreite) die News, Donwnloads und Tutorials und am linken Rand, unter der riesiegen Uhr, die ersten paar Diskusionsüberschriften. Ich denke wenn die so in die Ecke gedrängt sind, ist das nicht der Fokus dieser Seite. Finde ich eher Schade.</p><p>Ich finde die Seite aber trotzdem toll und werde weiterhin herkommen, da hier für mich das beste Forum zu PS und Co, danke an Alle die hier immer mit Tipps und Tricks helfen!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fotografierer, post: 2773273, member: 620662"] Hi, habe mir das ganze nun mal eine Zeit angesehen. Ich bin eigentlich täglich auf dieser Seite. Meiner Einschätzung nach, bin ich aber vor der Umstellung öfters mal, zumindest zur Startseite, eingestiegen. 1. Wahrscheinlich wegen der Punkte und zweitens um nachzusehen was es neues gibt (Tutorials und Forum). Jetzt steige ich gefühlt nicht mehr so oft ein. Von den Tutorials, Downloads, etc. hat man ja jetzt mehr Zeit. ABER der Sinn, das Forum mehr zu fördern wurde aus meiner Sicht verfehlt. Wenn ich einsteige sehe ich sehr prominent (2/3 der Seitenbreite) die News, Donwnloads und Tutorials und am linken Rand, unter der riesiegen Uhr, die ersten paar Diskusionsüberschriften. Ich denke wenn die so in die Ecke gedrängt sind, ist das nicht der Fokus dieser Seite. Finde ich eher Schade. Ich finde die Seite aber trotzdem toll und werde weiterhin herkommen, da hier für mich das beste Forum zu PS und Co, danke an Alle die hier immer mit Tipps und Tricks helfen!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neue Version von PSD-Tutorials.de geht diesen Monat online
Oben