PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neuer Bildbearbeitungs-PC (Photoshop + Lightroom): AMD oder Intel?
Beitrag
<blockquote data-quote="Pauline" data-source="post: 2727353" data-attributes="member: 56143"><p>Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage, mein neuer Rechner hat jetzt folgende Konfiguration:</p><p></p><p>Gehäuse be quiet! Pure Base 600 schwarz</p><p>NT be quiet! Pure Power 11 500 W</p><p>CardReader LogiLink 54in1, USB 2.0</p><p>SSM Samsung 970 Evo Plus 500GB, M.2, PCIe</p><p>HDD WD Blue 4TB, SATA3</p><p>MB MSI B450 Tomahawk Max, Sockel AM4</p><p>ABSP Kingston DDR4-2666 32GB (2x16GB)</p><p>CPUK Scythe Mugen 5</p><p>CPU AMD Ryzen 7 3700X</p><p>Graka PNY Quadro P2200, 5GB GDDR5X</p><p></p><p>basierend auf einer ct-Empfehlung und da ich in der Bucht einen Anbieter gefunden habe, der das System mit Win10 Pro fertig konfiguriert und getestet ausliefert, habe ich zugeschlagen... Hat alles reibungslos funktioniert inkl. einiger von mir geforderter Anpassungen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pauline, post: 2727353, member: 56143"] Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage, mein neuer Rechner hat jetzt folgende Konfiguration: Gehäuse be quiet! Pure Base 600 schwarz NT be quiet! Pure Power 11 500 W CardReader LogiLink 54in1, USB 2.0 SSM Samsung 970 Evo Plus 500GB, M.2, PCIe HDD WD Blue 4TB, SATA3 MB MSI B450 Tomahawk Max, Sockel AM4 ABSP Kingston DDR4-2666 32GB (2x16GB) CPUK Scythe Mugen 5 CPU AMD Ryzen 7 3700X Graka PNY Quadro P2200, 5GB GDDR5X basierend auf einer ct-Empfehlung und da ich in der Bucht einen Anbieter gefunden habe, der das System mit Win10 Pro fertig konfiguriert und getestet ausliefert, habe ich zugeschlagen... Hat alles reibungslos funktioniert inkl. einiger von mir geforderter Anpassungen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Neuer Bildbearbeitungs-PC (Photoshop + Lightroom): AMD oder Intel?
Oben