PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Neuer leiser PC für Bildbearbeitung (800?)
Beitrag
<blockquote data-quote="IIDD" data-source="post: 1591687" data-attributes="member: 281227"><p><strong>AW: Neuer leiser PC für Bildbearbeitung (800?)</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>wenn du noch keine Lüfter hast, dann würde ich dir Papst Lüfter von ichbinleise Empfehlen.</p><p>Die sind Leise und haben ne gescheite Umdrehung. </p><p></p><p>Zur Grafikkarte</p><p>Ich würde an deiner Stelle mehr Geld für die Grafikkarte ausgeben und die SSD erst später kaufen da die SSDs noch arg teuer sind und du sehr wenig GB dafür bekommst. Wenn du eine Grafikkarte hast was dir gefällt und die ist zu Laut. Dann kannst du die Grafikkarte ja einfach umbauen. Je nach Grafikkarte und Bausatz geht es recht schnell. Ich selbst hab eine Zotac GTX 470 AMP! und die ist sehr Leise und hab sie nicht umgebaut nur als kleine info.^^</p><p></p><p>Mhh ich hätte an deiner Stelle ein Big Tower Gehäuse kaufen. Da hast du mehr Platz.</p><p></p><p>Gruß, </p><p></p><p>IIDD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IIDD, post: 1591687, member: 281227"] [b]AW: Neuer leiser PC für Bildbearbeitung (800?)[/b] Hi, wenn du noch keine Lüfter hast, dann würde ich dir Papst Lüfter von ichbinleise Empfehlen. Die sind Leise und haben ne gescheite Umdrehung. Zur Grafikkarte Ich würde an deiner Stelle mehr Geld für die Grafikkarte ausgeben und die SSD erst später kaufen da die SSDs noch arg teuer sind und du sehr wenig GB dafür bekommst. Wenn du eine Grafikkarte hast was dir gefällt und die ist zu Laut. Dann kannst du die Grafikkarte ja einfach umbauen. Je nach Grafikkarte und Bausatz geht es recht schnell. Ich selbst hab eine Zotac GTX 470 AMP! und die ist sehr Leise und hab sie nicht umgebaut nur als kleine info.^^ Mhh ich hätte an deiner Stelle ein Big Tower Gehäuse kaufen. Da hast du mehr Platz. Gruß, IIDD [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Neuer leiser PC für Bildbearbeitung (800?)
Oben