PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
neuer PC für 800?
Beitrag
<blockquote data-quote="autocam" data-source="post: 1489500" data-attributes="member: 358523"><p><strong>AW: neuer PC für 800?</strong></p><p></p><p>da bin ich wieder,</p><p>danke für Eure Beiträge.</p><p>@Windu, habe mal mit intel gerechnet.</p><p>Das kam dabei raus, habe einige einsparungen vorgenommen aber sinvoll?</p><p>Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil</p><p>Corsair VX450W 450 Watt</p><p>Intel Core i5-750 Tray 8192Kb, LGA1156</p><p>Scythe Samurai ZZ</p><p>Gigabyte GA-P55-USB3, Intel P55, ATX, DDR3</p><p>XFX RADEON HD 5670 775M 512MB DDR5 DP HDMI DVI</p><p>4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333</p><p>Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen,32MB</p><p>LG GH22LS bare schwarz</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit</p><p>Rechner - Zusammenbau</p><p>817,25€</p><p>Wäre die Intel Variante besser geeignet gegenüber der AMD Version aus meinem ersten Beitrag?</p><p>das alles nur für Bürozwecke + CS4 und Studio 11. Keine Spiele.</p><p>Bin für weitere Ratschläge dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="autocam, post: 1489500, member: 358523"] [b]AW: neuer PC für 800?[/b] da bin ich wieder, danke für Eure Beiträge. @Windu, habe mal mit intel gerechnet. Das kam dabei raus, habe einige einsparungen vorgenommen aber sinvoll? Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil Corsair VX450W 450 Watt Intel Core i5-750 Tray 8192Kb, LGA1156 Scythe Samurai ZZ Gigabyte GA-P55-USB3, Intel P55, ATX, DDR3 XFX RADEON HD 5670 775M 512MB DDR5 DP HDMI DVI 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen,32MB LG GH22LS bare schwarz Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit Rechner - Zusammenbau 817,25€ Wäre die Intel Variante besser geeignet gegenüber der AMD Version aus meinem ersten Beitrag? das alles nur für Bürozwecke + CS4 und Studio 11. Keine Spiele. Bin für weitere Ratschläge dankbar [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
neuer PC für 800?
Oben