PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Feedback zu Bildern, Videos & Ideen
Neues Comedy Video von mir
Beitrag
<blockquote data-quote="Talassos" data-source="post: 1345746" data-attributes="member: 234113"><p><strong>AW: Neues Comedy Video von mir</strong></p><p></p><p>naja ... den brüller des jahres würd ichs jetzt mal nicht unbedingt nennen xD ...</p><p></p><p>- man hört raus, dass jemand seine stimme verstellt ... nimm mal nen voice-changer ...</p><p>- du musst versuchen dein gesicht zu fixieren auf einen fleck ... die augen gehen immer mit hoch und runter ... das kann ja eig. nicht</p><p>> danach musst du den ausschnitt um die Augen und Mund kleiner wählen, damit man deine Haut nicht sieht ...</p><p></p><p>- mach lieber ne videoaufnahme von dem teddy ... das foto ist zu statisch und passt nicht ...</p><p></p><p>- üb ein bisschen an deinen schauspielerischen fähigkeiten ... dein "weinen" ... naja xD</p><p></p><p>- dein englisch ist auch nicht das allerbeste <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Talassos, post: 1345746, member: 234113"] [b]AW: Neues Comedy Video von mir[/b] naja ... den brüller des jahres würd ichs jetzt mal nicht unbedingt nennen xD ... - man hört raus, dass jemand seine stimme verstellt ... nimm mal nen voice-changer ... - du musst versuchen dein gesicht zu fixieren auf einen fleck ... die augen gehen immer mit hoch und runter ... das kann ja eig. nicht > danach musst du den ausschnitt um die Augen und Mund kleiner wählen, damit man deine Haut nicht sieht ... - mach lieber ne videoaufnahme von dem teddy ... das foto ist zu statisch und passt nicht ... - üb ein bisschen an deinen schauspielerischen fähigkeiten ... dein "weinen" ... naja xD - dein englisch ist auch nicht das allerbeste :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Feedback zu Bildern, Videos & Ideen
Neues Comedy Video von mir
Oben