PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 1675729"><p><strong>AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein</strong></p><p></p><p>Also, teilweise schon genannt, aber ich schreib trotzdem alle noch mal rein, die ich gefunden habe.</p><p>1. Im Forum habe ich unter Forenthemen als letzten Eintrag <span style="color: Red">"</span><span style="color: Red">"</span> beim dunklen Design und <span style="color: Red">"</span><span style="color: Red">"</span> beim weißen Design ; Auf den restlichen Seiten ist die Liste aktuell.</p><p>2. Designwahlauge ändert im Forum nur zu schwarz, aber nicht zurück. Fehlermeldung wurde ja schon gepostet. Im Forum wird beim klick auf das Auge außerdem immer der Eintrag "<span style="color: Red">h**p://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd-t/122345-neue-design-ist-online-hier-ka-nnt-ihr-eure-meinungen-dara-ber-posten.html?styleid=5</span>" aufgerufen (Helles Design)</p><p> und</p><p> "<span style="color: Red">h**p://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd-t/122345-neue-design-ist-online-hier-ka-nnt-ihr-eure-meinungen-dara-ber-posten.html?styleid=5?styleid=4</span>" (Dunkles Design). tt durch ** ersetzt. </p><p>3. Hatte gelegendlich einen Datenbankfehler. Aber mom kam nichts mehr. Stand auch sonst nichts bei.</p><p></p><p>Habe Firefox als Browser. Andere noch nicht getestet.</p><p></p><p>Edit://</p><p>4. Links im weißen Design sind im Forum nur weiß und nicht mehr lesbar, wenn die Maus drüber ist.</p><p></p><p>EDIT2://</p><p>5. Komme bei den Contests nicht zum Foreneintrag. Sehe nur die eingereichten Bilder. Wenn ich auf "Im Forum anzeigen" klicke, passiert nichts (Betrifft alte Contests)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 1675729"] [b]AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein[/b] Also, teilweise schon genannt, aber ich schreib trotzdem alle noch mal rein, die ich gefunden habe. 1. Im Forum habe ich unter Forenthemen als letzten Eintrag [COLOR=Red]"[/COLOR][COLOR=DarkOrange][/COLOR][COLOR=Red]"[/COLOR] beim dunklen Design und [COLOR=Red]"[/COLOR][COLOR=DarkOrange][/COLOR][COLOR=Red]"[/COLOR] beim weißen Design ; Auf den restlichen Seiten ist die Liste aktuell. 2. Designwahlauge ändert im Forum nur zu schwarz, aber nicht zurück. Fehlermeldung wurde ja schon gepostet. Im Forum wird beim klick auf das Auge außerdem immer der Eintrag "[COLOR=Red]h**p://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd-t/122345-neue-design-ist-online-hier-ka-nnt-ihr-eure-meinungen-dara-ber-posten.html?styleid=5[/COLOR]" aufgerufen (Helles Design) und "[COLOR=Red]h**p://www.psd-tutorials.de/forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fa-r-psd-t/122345-neue-design-ist-online-hier-ka-nnt-ihr-eure-meinungen-dara-ber-posten.html?styleid=5?styleid=4[/COLOR]" (Dunkles Design). tt durch ** ersetzt. 3. Hatte gelegendlich einen Datenbankfehler. Aber mom kam nichts mehr. Stand auch sonst nichts bei. Habe Firefox als Browser. Andere noch nicht getestet. Edit:// 4. Links im weißen Design sind im Forum nur weiß und nicht mehr lesbar, wenn die Maus drüber ist. EDIT2:// 5. Komme bei den Contests nicht zum Foreneintrag. Sehe nur die eingereichten Bilder. Wenn ich auf "Im Forum anzeigen" klicke, passiert nichts (Betrifft alte Contests) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Oben