PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthias" data-source="post: 1693279" data-attributes="member: 38"><p><strong>AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe alle Reime dort eingefügt über meinen Namen. Daher hast Du die einmalige Chance, auch für Dich zu voten. Aber Du bist ja edel im Gemüt und wirst so etwas ja sicher nicht tun. Bei den nächsten Contests wird alles wie gehabt sein.</p><p></p><p>Hintergrund: Einfach einen Gewinner nach Gutdünken zu bestimmen, fiel uns zu schwer. Daher mussten wir voten. Und weil ich nicht alle Dichter noch bemühen wollte, Ihre Beiträge im Votingmodul hochzuladen, habe ich es gemacht. </p><p></p><p>Es ist teilanonymisiert. Wer genau gucken will, wer der Autor ist, kann über die News ja die Zuordnung vornehmen. Aber ich habe es extra ohne Usernamen gemacht, weil ja der Inhalt im Vordergrund stehen soll und nicht Bonuspunkte - "ah, den kenn ich" - verteilt werden sollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthias, post: 1693279, member: 38"] [b]AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein[/b] Ich habe alle Reime dort eingefügt über meinen Namen. Daher hast Du die einmalige Chance, auch für Dich zu voten. Aber Du bist ja edel im Gemüt und wirst so etwas ja sicher nicht tun. Bei den nächsten Contests wird alles wie gehabt sein. Hintergrund: Einfach einen Gewinner nach Gutdünken zu bestimmen, fiel uns zu schwer. Daher mussten wir voten. Und weil ich nicht alle Dichter noch bemühen wollte, Ihre Beiträge im Votingmodul hochzuladen, habe ich es gemacht. Es ist teilanonymisiert. Wer genau gucken will, wer der Autor ist, kann über die News ja die Zuordnung vornehmen. Aber ich habe es extra ohne Usernamen gemacht, weil ja der Inhalt im Vordergrund stehen soll und nicht Bonuspunkte - "ah, den kenn ich" - verteilt werden sollen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Oben