PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Forum ist online
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonnenkinder" data-source="post: 2301955" data-attributes="member: 426484"><p>Das blasse Outfit gefällt auch mir nicht und das viele rumklicken müssen ebenso wenig.</p><p>Das Kontrollzentrum ist unübersichtlich gestaltet ... warum erscheint mittig immer dieser riesige Rahmen mit Profildaten von mir und links diese so blasse "Auswahl"- Liste.</p><p>Wie kann ich alte private Mail-Ein- und Ausgänge löschen, gelingt mir nicht.</p><p>Ich weiß: Umstellungen mag keiner gern - das "Eingefahrene" ist ja sooo schön!</p><p>Doch hier muss ich wirklich sagen: bitte ... wieder her mit dem "alten Outfit und der alten Form"</p><p>Schade ... denn in allem steckte sicher ´ne Menge Arbeit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 2301955, member: 426484"] Das blasse Outfit gefällt auch mir nicht und das viele rumklicken müssen ebenso wenig. Das Kontrollzentrum ist unübersichtlich gestaltet ... warum erscheint mittig immer dieser riesige Rahmen mit Profildaten von mir und links diese so blasse "Auswahl"- Liste. Wie kann ich alte private Mail-Ein- und Ausgänge löschen, gelingt mir nicht. Ich weiß: Umstellungen mag keiner gern - das "Eingefahrene" ist ja sooo schön! Doch hier muss ich wirklich sagen: bitte ... wieder her mit dem "alten Outfit und der alten Form" Schade ... denn in allem steckte sicher ´ne Menge Arbeit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Neues Forum ist online
Oben