PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Neues Objektiv oder neuen Body
Beitrag
<blockquote data-quote="BlexAngelique" data-source="post: 1051270" data-attributes="member: 315573"><p><strong>AW: Neues Objektiv oder neuen Body</strong></p><p></p><p>Hallo Pokerface,</p><p> </p><p>ich habe zur Zeit eine Olympus E520. Davor hatte ich eine E500. Ich habe es nie bereut mich für Olympus entschieden zu haben, und würde es jederzeit wieder tun.</p><p> </p><p>In den Tests von den ganzen Zeitschriften kommt Olympus generell immer etwas zu kurz, wenn sie überhaupt berücksichtigt wird. Meiner Meinung nach ist sie aber besser als Canon, Nikon und andere.</p><p> </p><p>Auch ein Freund von mir, der den Fotoclub in Berne leitet hat sich nach eingehender Prüfung vor einigen Wochen für eine Olympus E520 entschieden.</p><p> </p><p>Ich würde mich für das Objektiv entscheiden und mir später einen neuen Body des Olympus E-Systems kaufen. Da passen alle Objektive dran, die Du eh schon hast...</p><p> </p><p>Meine nächste wird eine Olympus E620 sein. Da spare ich schon drauf.</p><p> </p><p>Wegen des Rauschens schau mal in der Gebrauchsanweisung nach Rauschunterdrückung und Rauschminderung. Es darf nur eines von beiden eingeschaltet sein. Welches von beiden, müßte ich erst nachlesen... </p><p>Immer drauf achten, dass der ISO auf 100 eingestellt ist und nicht auf automatik. Lieber längere Belichtungszeit mit Stativ.</p><p> </p><p>Für die alte bekommst Du warscheinlich noch 150-200 ?.</p><p> </p><p>Liebe Grüße </p><p>Angelique</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlexAngelique, post: 1051270, member: 315573"] [b]AW: Neues Objektiv oder neuen Body[/b] Hallo Pokerface, ich habe zur Zeit eine Olympus E520. Davor hatte ich eine E500. Ich habe es nie bereut mich für Olympus entschieden zu haben, und würde es jederzeit wieder tun. In den Tests von den ganzen Zeitschriften kommt Olympus generell immer etwas zu kurz, wenn sie überhaupt berücksichtigt wird. Meiner Meinung nach ist sie aber besser als Canon, Nikon und andere. Auch ein Freund von mir, der den Fotoclub in Berne leitet hat sich nach eingehender Prüfung vor einigen Wochen für eine Olympus E520 entschieden. Ich würde mich für das Objektiv entscheiden und mir später einen neuen Body des Olympus E-Systems kaufen. Da passen alle Objektive dran, die Du eh schon hast... Meine nächste wird eine Olympus E620 sein. Da spare ich schon drauf. Wegen des Rauschens schau mal in der Gebrauchsanweisung nach Rauschunterdrückung und Rauschminderung. Es darf nur eines von beiden eingeschaltet sein. Welches von beiden, müßte ich erst nachlesen... Immer drauf achten, dass der ISO auf 100 eingestellt ist und nicht auf automatik. Lieber längere Belichtungszeit mit Stativ. Für die alte bekommst Du warscheinlich noch 150-200 ?. Liebe Grüße Angelique [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Neues Objektiv oder neuen Body
Oben